Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkwertigkeit der folgend neschriebenen Blogs

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
playaner
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von playaner » 28.10.2009, 18:03

Hallo Linkbuilder,
ich bekomme in letzter Zeit immer wieder themenrelevante Links
von der Hauptseite einiger Blogs angeboten , welche beim naeheren hinschauen auf eine alte Domain gesetzt wurden .Diese haben die sicher irgendwo gesnapt und durch einige Backlinks nen guten pr verpasst.

Haben solche Links trotzdem einen Wert.
Oder ist der Linkwert dieser Blogs nicht annaehernd mit einer themenrelvanten Seite zu vergleichen, die seit Jahren durchgehend im Netz existiert.

gruesse aus dem heissen Mexico
playaner

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

TryTryTry
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von TryTryTry » 28.10.2009, 19:51

Hi,

warum sollten die Seiten keinen oder weniger Wert haben?
Wenn die Seite alt ist, trust hat und linkjuice dann ist der Link natürlich auch hilfreich.
Achte aber darauf, dass die seiten langfristig nicht zu einer Linkfarm werden und/oder abgestraft werden denn dann ist der Link natürlich so gut wie wertlos.

Grüße

playaner
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von playaner » 28.10.2009, 20:27

naja wayback zigt 2009 nichts an und der linkjuice kommt von einem hohen pr blog mit weiss ich wieviel sitewide links. Ich glaube der alte linkjuice der alten seite ist weg.

playaner