Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Blog oder neue Site besser für Backlink?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
AtomBaron
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 39
Registriert: 01.07.2009, 15:46
Wohnort: Dresden

Beitrag von AtomBaron » 12.11.2009, 15:07

Hallo zusammen,

ich möchte die Platzierung meiner Site bei google verbessern. Dazu möchte ich gern Backlinks von extern haben. Nun dachte ich mir, dass ich entweder eine weitere Site aufbaue, dort immer wieder guten, themenrelevanten und einzigartigen content hinzufüge und von dieser Site aus auf meine aktuelle Site verlinke, oder als alternative, dass ich einen Blog eröffne und dort immer wieder neue Dinge schreibe und von da auf meine aktuelle Site verlinke.

Was ist besser für mein Ziel geeignet? (auch vom kosten-leistungs-verhältnis her gesehen)

Danke für eure Antworten

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

gzs
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1384
Registriert: 03.12.2006, 12:10

Beitrag von gzs » 12.11.2009, 15:17

Weder noch. Bau eine Seite oder einen Blog und nutze ihn zum Linktausch mit anderen Seiten. Quasi du vom Blog/Seite zum Tauschpartner und der zu deiner Hauptseite.
guten, themenrelevanten und einzigartigen content
Ja, solche Seiten werden immer mal wieder erstellt ... :)

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 12.11.2009, 15:23

20 links von einer webseite zu dir bringen gar nix - soviel wie einer da is google schlau genug