Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkhandel - Der Markt der Zukunft?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
haakon
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 398
Registriert: 11.04.2008, 22:31
Wohnort: Tokyo

Beitrag von haakon » 15.11.2009, 11:22

Ich hatte neulich eine Diskussion über Linkhandel / Linkverkauf.
Mein Seo Gesprächspartner meinte, der Linkhandel wäre überhaupt DER Markt der Zukunft (im Gegensatz zur Bannerwerbung).

Er publiziert derzeit ein Magazin, welches sich langfristig durch Linkverkauf monetarisieren und ordentlich Gewinn bringen soll.

Wie seht Ihr das?
Kann mit so ein Geschäftsmodell nachhaltig wirken, oder kann/wird Google dem irgendwann einen Riegel vorschieben.
Bild Lachen ist gesund

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Business-Experte
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 794
Registriert: 05.02.2009, 17:05

Beitrag von Business-Experte » 15.11.2009, 12:23

Frag mal heise.de

Stoner
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 387
Registriert: 01.04.2009, 19:45

Beitrag von Stoner » 15.11.2009, 12:59

Linkhandel ist sicher ein guter Geschäftszweig, und wenn ich jetzt auf eine thematisch passende seite verlinke , dann kann google auch nie herausfinden ob ich dafür geld erahalten habe oder nicht, sofern ich dies nicht auf der seite anpreise oder über bekannte seiten abwickle