Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ab wann sehe ich die ersten erfolge in den Serps

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
M. Graf
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von M. Graf » 16.12.2009, 17:15

Hallo Zusammen

Wie Sehen eure Erfahrungen aus mit neuen Linkpartner. Ab wann sind die ersten Erfolge in den Googel serps sichtbar? Nach meines Wissens nach 2-3 Tage

Ich habe zwei neue gute Linkpartner bekommen wir verlinken gegenseitig via textlink mit Parkett
Die Themenrelevanz ist so zu sagen 100% identisch. Die Seiten existieren bereits seit 5-8 Jahren.

Beide Links wurden am selben Tag aufgeschaltet vor 6 Tagen, seit dem sind aber alles andere als erfolge in den serps sichtbar. Könnte es sein das es für meine Page einfach zuviel Linkpower wahr?

Pagerank der Seiten 3 und 4

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Synonym
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Synonym » 16.12.2009, 17:23

"vor 6 Tagen"

na dann warte doch einfach mal. Das kann durchaus Wochen oder gar länger dauern.

"Nach meines Wissens nach 2-3 Tage"
Wo hast Du dieses Wissen her?

Yves
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Yves » 16.12.2009, 18:29

M. Graf hat geschrieben:
wir verlinken gegenseitig via textlink mit Parkett
Da kann es auch gut sein das gar nicht viel passiert weil gegenseitiges verlinken.