Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlinkaufbau über kostenlose Homepages?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3160
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag von Bodo99 » 20.12.2009, 10:28

Guten Morgen,

dieses Thema ist vielleicht schon mal angesprochen worden, dennoch würde ich mich über eure Meinung freuen.

Es gibt ja zahlreiche kostenlose Hompage/Webspace Anbieter im Netz. Manche mit Werbung, manche ohne.

Welche Vorteile und Nachteile seht ihr darin, eben dort einzelnen Seiten zu erstellen mit ein wenig Content passend zum Thema und mit Backlink dazu?

Vielen Dank
Eric