Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

eu Domains Ranking

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
German
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 152
Registriert: 13.12.2009, 14:36

Beitrag von German » 16.01.2010, 14:33

Hallo zusammen,

vorab sorry, falls es einen ähnlichen Thread schon gibt, ich habe gesucht, aber nichts finden können...

Wie ranken bei Euch eu Domains? Ich habe die Erfahrungen gemacht, dass sie gar nicht gut ranken. Zwar möchte ich nichts überstürzen, aber irgendwie habe ich den Verdacht, dass der Gockel etwas gegen EU hat. Eine de Domain rankt nach zwei Wochen top, eine eu Domain hingegen gar nicht...

Die Frage ist nicht woran kann es liegen, denn das weiß nur der Geier, in dem Fall der Gockel. Die Frage ist, was kann man tun, dass eine eu Domain dennoch gut rankt? Sollte man vielleicht beim Linkaufbau darauf achten, dass man mit EU Projekten Domains tauscht oder hat das damit überhaupt nichts zu tun?

Yahoo rankt EU Domains übrigens gut, eigentlich normal, nur Google nicht und genau über die Suma kommen in der Regel 90%, also ist das Ranking auf google das A und O...

Vielleicht habt Ihr ja ähnliche Erfahrungen gemacht, vielleicht habt Ihr Tipps und Tricks?

Würde mich freuen von Euch zu lernen...

Gruß André