Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Scuttle und Pligg

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
todo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von todo » 28.01.2010, 13:01

hat jemand erfahrungen im linkaufbau mit scuttle und pligg gesammelt? und wenn ja, sind diese eher positiv oder negativ? hätte da einen sateliten, bei dem der abschuss nicht tragisch wäre...der zeitaufwand für ne scheiß methode allerdings schon :D

vielen dank,

todo

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Synonym
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Synonym » 28.01.2010, 13:17

Also ich hatte das mal eine Zeit lang versucht mit eine Seite die mir auch nicht so wichtig war, aber dennoch schon einige vernünftige Links hatte. Da dann ein eher sehr leichtes Key genommen und in beide Dienste verwendet. Immer etwas variiert mit 1 bis 3er-Kombi (Anzahl ca. 400). Mir dem Key stand ich dann auch mal in den Top10, für wenige Tage und dann wieder weg, so als ob es nie gewesen wäre. Verschlechtert hat sich sonst nichts, aber den Aufwand war es nicht wert.

todo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von todo » 28.01.2010, 13:23

ja, sowas hab ich schon befürchtet....danke schonmal!
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]