Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Artikel: Gefährliches Halbwissen beim Linkaufbau

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
dgrsh
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 46
Registriert: 10.12.2008, 22:47

Beitrag von dgrsh » 05.02.2010, 22:23

https://www.abakus-internet-marketing.d ... linkaufbau

Habe mir gerade den Artikel noch einmal genau durchgelsen und je länger ich gelesen habe, desto mehr kommt es mir vor als wenn das eine Anti Seo Anleitung ist...

Der Artikel liest sich eher ein bisschen wie Panikmache, wenn das alles so wäre. Dann starte ich eine spam Kampagne gegen meine großen Mitbewerber, wo ich massenweise links aus Russland kaufe, die dann alle mit einem falschen Linktext versehe und auch ja drauf achte das die Links auf nicht Themenrelevaten seiten platziert werden. So brauch ich mir um mein eigenes SEO nur noch sehr wenig gedanken mache, weil ich meine ganzen Mitbewerber ja mit dieser Anleitung aus den Rankings gebeamt habe :D

In diesem Artikel wird alles in Grund und Boden getrammelt was anfänger im bereicht Seo machen können (lassenw wir die Links aus Russland mal raus, das sollte jedem einleuchten das dies nicht gut ist)
Ich rede eher von Artikel Directorys, Link-Austausch, Blog und Foren Beiträge etc...

Ich würd mich mal über einen Artikel freuen wie man eine Seriöse Seo Firma von den "Spammer" unterscheiden kann.

Ich bin erst auf den Artikel gekommen, da ich im moment genau eine Solche Firma suche, aber leider gibt es keinen Trust Rank für Seo Firmen... :roll: