Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Terminologie 3-Wege-Link

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
MaxL
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 168
Registriert: 07.07.2008, 16:44
Wohnort: Bonn

Beitrag von MaxL » 19.02.2010, 14:30

Hallo zusammen,
ich habe jetzt das ein oder andere mal von 3-Wege-Links gehört/gelesen. Sind damit schlicht und ergreifend Non-Reciprocal-Links gemeint oder verbirgt sich mehr dahinter? Wenn es Non-Reciprocals sein sollten, wäre die Terminologie m.E. nicht ganz passend.

A->B
C->A

Das sieht mir eher nach zwei Wegen aus.

Kann mir bitte jemand die Augen öffnen?

Danke und Gruß,
Max

P.s. Ich schwöre, ich habe die Suche im Forum und in Google benutzt :).