Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

... und sie bewegt sich nicht

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Rüdiger
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 36
Registriert: 24.04.2009, 05:20

Beitrag von Rüdiger » 19.02.2010, 14:33

Hallo Zusammen,

es gibt da eine Website, da hab ich, was Inhalt und Konzept anbelangt, mitgebastelt - die Domain ist zwar schon 6 Jahre alt, die Website erst 4 Monate. Programmierung, Technik und Design wurden von einer Web-Agentur umgesetzt.

Nun hat man ja so seine Erwartungen, man hat so Versprechungen gehört, man hat Hoffnungen, da sollte sich was tun. An sich bin ich geduldig ... es tut sich aber nichts - die Seite steht auf PR 0 (Null), wenn wir z.B. ein für uns zentrales Keywort "Osteoporose" nehmen, dann finde ich uns bei Google ewig und drei Tage nicht ... Die Agentur sagt, man müsse warten. :roll: Muss man? Oder hat die Seite kardinale Fehler? :evil: ... in der Machart, ... in der Technik, ... im Aufbau, ... in der Programmierung??

Über Feedback und Anregungen würd' ich mich freuen.
Darum geht es: www.juvent.de

Danke & Gruß
Rüdiger


PS:
1.) dass wir mehr Backlinks brauchen, weiß ich mittlerweile, wir sind dran.
2.) dass die Seite soviel Text hat, ist gewollt.