Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Links setzen, wo bringen sie was?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
AnjaK
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2614
Registriert: 11.10.2004, 10:29
Wohnort: Riddermark

Beitrag von AnjaK » 11.10.2004, 13:57

Servus :wave:

Ich hab mal (ne dämliche zugegeben, aber ich bin noch im Anfängerstadium) Frage:

Bringt es etwas auf Seiten Back-Links zu setzen die einen niedrigeren Pagerank als die eigene Seite haben? Bringt es etwas auf PR0-Seiten Links zu setzen? Ich hab zur Zeit PR4, hätte aber gerne mehr, aber ich kann linken was ich will, es klappt nicht, und Links auf höhere Seiten krieg ich irgendwie nicht zustande, entweder such ich zu schlecht oder ich bin deppert und finde nur Linktrader.

Hat da jemand einen Rat für ein armes Mädel, dass heulend vor ihrem kurzen Balken sitzt und um Fassung ringt? :cry: :wink: