Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

.cc Domains optimieren unmöglich?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Provocateur
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1129
Registriert: 12.03.2010, 12:38

Beitrag von Provocateur » 12.03.2010, 13:03

Hallo,

ich habe mir vor gut einem Jahr eine .cc Domain gekauft.. Ich weiß jetzt nicht ob ich ich diese posten kann, aber ich tue es sicherheitshalber nicht.

Jetzt habe ich so langsam angefangen ein paar Backlinks zu sammeln und eben Suchmaschinenoptimierung zu betreiben, jedoch komme ich nicht auf die erste Seite, trotz der Keyword Domain, ich bin auf der dritten Seite Platz 1 mit dem Keyword "Weltuntergang".

Ich habe mich auch mit einem Kollegen unterhalten, der sich damit wirklich gut auskennt, er meinte das ist unmöglich und ich solle die Domain löschen, weil Google der Domain kein Vertrauen schenkt, also trust gleich null sozusagen. Also ist es nicht möglich die Domain wirklich gut zu ranken oder war das nur die Aussage eines Laien?

Wenn es möglich ist, würde ich mich über spezielle Tipps und Tricks freuen, die vorwiegend solche vorurteilgeprägten Domains betreffen. Danke

Gruß
Provocateur