Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkaufbau über ebay?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
bionade
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 627
Registriert: 26.03.2010, 13:59

Beitrag von bionade » 26.03.2010, 21:36

Hi Community!
Ich würde gerne wissen, ob ihr schon mal schlechte Erfahrung beim Thema Linkaufbau über ebay gemacht habt. Auf Ebay werden ja eine Menge Links angeboten. Natürlich ist von den angebotenen Seiten auch viel Schrott dabei. Aber wenn man mal ein gutes Angebot hat, das auch innerhalb Deutschlands abgewickelt wird, spricht eigentlich nichts gegen Ebay.

Na ja... Der Gockel liest natürlich mit... Deshalb meine Frage: Solche Angebote könnten natürlich von G.Mitarbeitern sehr leicht manuell überprüft werden und dann die entsprechenden Seiten abgestraft werden.

Hat da jemand bereits einschlägige Erfahrung?
Danke für Tipps!
Bionade

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SEO-Evangelium
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 862
Registriert: 10.11.2008, 20:58

Beitrag von SEO-Evangelium » 26.03.2010, 21:41

bionade hat geschrieben:Aber wenn man mal ein gutes Angebot hat
...dann bestimmt nicht bei eBay

bionade
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 627
Registriert: 26.03.2010, 13:59

Beitrag von bionade » 26.03.2010, 21:50

Danke für die schnelle Antwort. Also sollte ich das Thema wieder vergessen?
Immerhin könnte ich mir dadurch eine Menge Zeit sparen und muss dann all die Angebote, die es dort gibt, gar nicht erst durchforsten. Sollte es aber dort was Interessantes geben, würde ich ungern darauf verzichten.

Oder anders gefragt: Gibt es ausser den bekannten Seiten (t*liad usw.) bzw. SEO-Agenturen keine Möglichkeiten?

Gruß
Bio