Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Yigg, Webnews und Pixelpartisan - Alle weg vom Fenster!

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
SEOXBaby
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 127
Registriert: 06.06.2009, 18:30
Wohnort: Würzburg

Beitrag von SEOXBaby » 30.03.2010, 15:33

Das sind nur einige von vielen Seiten die in der letzten Zeit von Google ab-gestraft bzw. in den Serps ziemlich an Trust verloren haben. Auch Misterinfo oder Mister-Wong.de was ja die Links auf nofollow gesetzt hatten, haben keinen Nutzen davon getragen. Im Gegenteil! Misterinfo taucht in den Serps kaum noch auf oder Rankt ziemlich schlecht wie vor einem Jahr.

Das komische daran ist, das diese Websites für SEOs so gut wie keinen Mehrwert bieten, aber dennoch schlechter Ranken. Kann es sein, das ausgehende Links die Seite nicht schwächt sondern eher stärkt, wenn es Themenrelevante Links sind? Was haltet Ihr davon?

Die Möglichkeiten wertvolle Links zu bekommen wird immer schwieriger :(

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Racer
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 501
Registriert: 01.02.2006, 07:55

Beitrag von Racer » 30.03.2010, 16:23

SEOXBaby hat geschrieben:...Das komische daran ist, das diese Websites für SEOs so gut wie keinen Mehrwert bieten,...(
Die Seiten bieten nicht nur für SEOs keinen Mehrwert. Speziell bei misterinfo geht es ja seit Jahren nur darum, schnell Texte zu möglichst vielen Keywords ins Netz zu klatschen, deren Inhalt bestenfalls mittelmäßig ist. Dazu noch die Aussagen des Betreibers auf offenen Foren und Veranstaltungen, dass er seine Links kauft, haben mich schon seit einiger Zeit ein Abrutschen erwarten lassen.

web_worker
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 893
Registriert: 12.12.2005, 13:00
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von web_worker » 31.03.2010, 00:12

Kurz und knapp: Google macht mal wieder alles richtig!

ww