Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wieviele Links ?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
newcomer
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 301
Registriert: 10.10.2007, 08:39

Beitrag von newcomer » 06.04.2010, 13:53

Lastminute hat geschrieben:Also setze regelmässig Links und warte ab. Wenn du unregelmässig Links setzt, sieht es für Tante G doch erst recht merkwürdig aus oder sehe ich das falsch jetzt?
Ich denke doch eher, dass unregelmäßiges Setzen von Links "natürlicher" aussieht. Welche Seite bekommt denn bitte regelmäßig jeden Tag 1 Link. Das stinkt doch bis zum Himmel. Ich würde mir nicht über so einen Quatsch den Kopf zerbrechen. Nimm jeden Link mit den Du bekommen kannst, aber halt nicht übertreiben. Links werden sowieso nicht sofort erfasst, sondern erst auf lange Sicht.