Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

suche domainanbieter

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
meskalin
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 10.01.2010, 20:03

Beitrag von meskalin » 09.06.2010, 14:52

ich suche einen domainanbieter der seine preise transparent angibt und wo man ganz ohne kreditkarte oder paypal bezahlen kann weil ich für letzteres ersteres brauch was ich nicht habe. :bad-words:

wichtig ist mir dass der anbieter eine dns weiterleitung und keine frame weiterleitung hat wenn man den host woanders kauft sollte das keine hexerei sein.
welche erfahrungen habt ihr da gemacht