Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

neben ip als linkseite benutzen?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
jimarison
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 58
Registriert: 01.04.2010, 21:28

Beitrag von jimarison » 16.06.2010, 22:54

moinsen

folgender gedanke:

Würde gerne meine hauptdomain ziemlich sauber von abgehenden links halten. Wäre es dann sinnvoll ne 2te domain mit ähnlichem content anzumelden.. u. immer wenn ich nen linkpartner finde.. von dieser 2ten domain zu verlinken u. nicht von der hauptdomain. der partner linkt aber danna auf die hauptseite?

was ist dann von zu halten? u . welches medium is am sinnvollsten für die 2 te seite? blog, website, oder?

besten dank

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 16.06.2010, 23:00

jimarison hat geschrieben:moinsen

folgender gedanke:

Würde gerne meine hauptdomain ziemlich sauber von abgehenden links halten. Wäre es dann sinnvoll ne 2te domain mit ähnlichem content anzumelden.. u. immer wenn ich nen linkpartner finde.. von dieser 2ten domain zu verlinken u. nicht von der hauptdomain. der partner linkt aber danna auf die hauptseite?

was ist dann von zu halten? u . welches medium is am sinnvollsten für die 2 te seite? blog, website, oder?

besten dank
gern geschehn... am sinnvollsten ist nicht die Frage nach dem "Medium" sondern ob davon einer überhaupt einen Link haben will. Das hängt extrem vom SEO Zustand des Mediums ab. In welcher Form auch immer...

sumacrusader
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 231
Registriert: 16.12.2008, 21:57

Beitrag von sumacrusader » 17.06.2010, 07:37

klar ist das sinnvoll, aber du musst deinen Linkpartnern auch was bieten. Einen blog mit 20 Backlinks anzubieten bringt wenig, da kriegt man dann auch nur links von solchen Seiten, dass macht höchstens Masse. Die zweite Seite auch mit aufbauen :D