Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erfahrung mit buy-textlinks.de bzw. seoexpress.de

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Starborn
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 362
Registriert: 24.10.2007, 22:08

Beitrag von Starborn » 18.06.2010, 12:25

Auf jeden Fall ist der Thread eine gute Werbung.:wink: Ich werde wohl auch mal seoexpress testen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Stoner
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 387
Registriert: 01.04.2009, 19:45

Beitrag von Stoner » 18.06.2010, 15:06

Starborn hat geschrieben:Auf jeden Fall ist der Thread eine gute Werbung.:wink: Ich werde wohl auch mal seoexpress testen.

Ja, dürfte einiges an Bestellungen reingekommen sein heute

...auch von mir.....

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 18.06.2010, 16:00

seoexpress hat geschrieben:
KAW hat geschrieben:Das sehe ich etwas anders.
Gute Links sind nur Links auf aktiven Seiten, wobei aktiv nicht unbedingt Contenänderung oder Contenterweiterung ist, sondern die Besucherzahlen.
Dann siehst du es ja doch genauso :-)
wäre mir neu, dass die googlecrawler jetzt schon auslesen können wie gut ein Forum besucht wird :-) wenn nicht gerade analytics drauf läuft.
Modena hat geschrieben:naja,
1. es gibt ja genug Leute, die die G-Toolbar nutzen.
2. Beim Verlassen der Seite erzeug ich u.U einen Referer, und wenn die nächste Seite Analytics hat ...
3. Auch G kann die Alexa-Zahlen interpretieren
4. Goodle Trackt manchmal die Links die man in Google klickt
5. Ein Forum das "nicht" besucht wird, dort entstehen keine neuen Inhalte .... wenn viel neue Inhalte entstehen, dann kann Google aktivität erkennen
seoexpress hat geschrieben:der Contextproduktion
unique Context produktion
meinten Sie "Content"?
seoexpress hat geschrieben:Wie kommen Sie also darauf einen solchen blödsinn zu erzählen.
So wie Sie da reagieren, denken sie das ihr Angebot "schlechtgemacht" wurde
Das kann ich in dem Post darüber nicht sehen .... Ich kann dort nur sehen das es besseres gibt

Ein 600er Benz ist besser als ein 300er Benz ... = 300er Benz ist schlecht?
seoexpress hat geschrieben:Hallo Herr Albrink,

nur zu gerne würde ich erfahren wie, wann und wo Sie unsere Dienstleistungen bereits genutzt haben. Zumindest konnte ich weder in über 1500 Bestellungen auch nur ansatzweise Ihren Namen finden.
Im INternet ist es ein Leichtes mehrere Namen zu haben
könnte ich bei Ihnen "800XE" heisen?
Als ich mich damals bei SC angemeldet hatte, ging das nicht "Name muß mit Buchstabe beginnen" .... 100PP verlangt "RealName" ... Affiliate.de verlangt RealName oder Domain.tld

Angenommen Sie hätten nach Mir gesucht
800XE = nicht gefunden
Andy Zmuda = nicht gefunden
... vielleicht Shop800 oder WEBSpeyer .... findbar .... aber wie auf die Idee kommen diese möglichen Möglichkeiten zu prüfen




buy-textlinks.de läuft aus (sagen sie)....
.... so wie sie sich hier ausern, ist es für mich naheliegend das es um die neuschaffung einer "neuen weisen Weste" geht


Empfählung
machen sie mal eine KomunikationsSchulung + RetorikSeminar ... und dann nochmals einen neuen Namen .... den der Express ist mit diesem Fred verunglückt

Andy Zmuda
( nein, ich mach kein Rechtscheib-Seminar )

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

seofood
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 133
Registriert: 27.01.2010, 17:52

Beitrag von seofood » 18.06.2010, 16:04

hab auch heute etwas bestellt...guerilla marketing funktioniert halt:)

Marco79
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 431
Registriert: 01.11.2007, 18:21

Beitrag von Marco79 » 18.06.2010, 19:49

War garnicht meine Absicht hier ein "Virales Marketing" zu veranstalten, aber wenn das so weitergeht bekomme ich sicherlich von seoexpress ein Paket umsonst :lol:

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 30.07.2010, 10:50

Irgendwie erinnert das Firmenlogo an den hochgestreckten Stinkefinger... :roll:

Liest sich aber zum Teil recht interessant...

pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 30.07.2010, 16:01

jackwiesel hat geschrieben:Irgendwie erinnert das Firmenlogo an den hochgestreckten Stinkefinger... :roll:

Liest sich aber zum Teil recht interessant...
Hab ich mir auch schon gedacht :lol: Aber die Angebote an sich sind nicht schlecht formuliert, der Linkaufbau "small" könnte durchaus praktisch sein für das Geld. Wüßte nur gern, was bei 180 Backlinks für das Geld wirklich brauchbar ist...

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1883
Registriert: 19.06.2008, 23:09

Beitrag von Hobby_SEO79 » 30.07.2010, 18:29

@seoexpress

Mal ne Frage an seoexpress zum Small Angebot:
https://www.seoexpress.de/products/Link ... small.html

Zitat:
"Von der Beschaffung hochwertiger One-Way-Links aus dem Content unzähliger Partnerseiten über komplette Linktausch Abwicklung bis hin zur Eintragung Ihrer Seite in Verzeichnisse umfasst unser Angebot alles, was zur Optimierung des Rankings Ihrer Website erforderlich ist. Aufbau hochwertiger Backlinks mit Themenrelevanz, kontinuierliche Betreuung"

1) Wie ist bei den 60 Links das Verhältnis content-links zu verzeichnissen?
2) "hochwertige bl mit themenrelevanz" kann man ja nicht in allen Bereichen generieren. Wie handelt ihr optional?

Die Angebote scheinen wirklich okay zu sein, die Preise auch - vorrausgesetzt das versprochene wird weitgehend gehalten. Ihr müsst hier auch net antworten, evtl. arbeitet ihr diese Aspekte in Euer Angebot mit ein. Unseriöse Agenturen können bei dieser Formulierung nämlich sehr viel rausholen. Das unterstell ich Euch keinesfalls, aber auch ein Kunde muss wissen, was transparente Leistungen sind. Klar schaut die Konkurrenz zu und lernt, aber das ja nunmal so in dem Bereich Online-Dienstleistungen ......

Bitte das Geschriebene hier nicht als Gegenhaltung werten ... ;)

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 30.07.2010, 19:10

Bitte das Geschriebene hier nicht als Gegenhaltung werten ...
DAS wäre auch eher etwas für eine PM gewesen. :idea:

Dragobert
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1246
Registriert: 08.02.2006, 20:40
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Dragobert » 01.08.2010, 09:53

Wie sieht es mit Linkhandel und Google aus ?
(Vor allem wenn man die Links zu hunderten zum Festpreis anbietet)

Hier was ein Link aus den Google-Richtlinien: (Linkhandel ist eindeutig untersagt)
https://www.google.com/support/webmaste ... swer=66736
(allerdings verstehe ich es so dass nur PageRank-vererbende Seiten gemeint sind)

Wenn jemand ein Angebot macht, z.B. 100 Backlinks zu 20.- und macht sich auf die Socken,
klappert Webmaster ab und sucht Backlinks für seinen Kunden, so würde ich das O.K. finden.

Wie sieht ihr das ?
(Die Frage ist ernst gemeint, eure Meinung würde mich interessieren)

qualityranks
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 94
Registriert: 28.11.2008, 15:38
Wohnort: München

Beitrag von qualityranks » 01.08.2010, 20:06

Finger weg
webhelps! Online Marketing GmbH - www.webhelps.de/blog

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1883
Registriert: 19.06.2008, 23:09

Beitrag von Hobby_SEO79 » 02.08.2010, 12:22

qualityranks hat geschrieben:Finger weg
Ich liebe fundierte Aussagen! :lol:

MeNoZony
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 476
Registriert: 26.08.2004, 01:59
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von MeNoZony » 02.08.2010, 13:01

Genau.
Laß' die Finger weg von Michaela, Rafaela, Consuela- Hauptsache vom A halt...

M4rco
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 58
Registriert: 06.08.2007, 18:37

Beitrag von M4rco » 14.08.2010, 17:37

Hab vor 2 Wochen SeoExpress Paket gebucht (3 Monate Linkaufbau) bis heute ist noch nix passiert weder eine Antwort noch ein Link. Lasst also lieber die Finger davon ... Und ich versuch erstmal mein Geld wieder zu bekommen.

simi1987
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 108
Registriert: 22.02.2010, 03:02

Beitrag von simi1987 » 14.08.2010, 23:19

qualityranks hat geschrieben:Finger weg
War gerade am überlegen mir "25 Qualitäts Backlinks aus Blogbeiträgen" zu bestellen.

Auch wenn der Beitrag schon älter ist oder gerade weil er schon älter ist kann wer positives / negatives berichten?

Ok, hatte Seite #3 vor dem Posten übersehen :lol: gut, dann lass ich es lieber.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag