Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erfahrung mit buy-textlinks.de bzw. seoexpress.de

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Igotcha
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 122
Registriert: 23.04.2010, 11:58

Beitrag von Igotcha » 15.08.2010, 00:20

simi1987 hat geschrieben:
qualityranks hat geschrieben:Finger weg
War gerade am überlegen mir "25 Qualitäts Backlinks aus Blogbeiträgen" zu bestellen.

Auch wenn der Beitrag schon älter ist oder gerade weil er schon älter ist kann wer positives / negatives berichten?
Ich habe mir die "100 Qualitäts Backlinks aus Social Bookmarks" am 03.08.2010 bestellt und bisher kein Feedback bekommen. Eigene Nachforschungen haben ergeben, dass da schon Einträge gemacht werden, aber so ganz ohne Zwischenstatus, naja...

Schaun wir mal, wie es weitergeht.
https://BBQTop.de - Barbecue Gewürze, Rubs und Zubehör | ArticleSpinningWizard 2 Deutscher Text Spinner mit Online Wörterbuch | SCRAPEBOX Master Guide (deutsch)