Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erfahrung mit buy-textlinks.de bzw. seoexpress.de

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Igotcha
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 122
Registriert: 23.04.2010, 11:58

Beitrag von Igotcha » 15.08.2010, 00:20

simi1987 hat geschrieben:
qualityranks hat geschrieben:Finger weg
War gerade am überlegen mir "25 Qualitäts Backlinks aus Blogbeiträgen" zu bestellen.

Auch wenn der Beitrag schon älter ist oder gerade weil er schon älter ist kann wer positives / negatives berichten?
Ich habe mir die "100 Qualitäts Backlinks aus Social Bookmarks" am 03.08.2010 bestellt und bisher kein Feedback bekommen. Eigene Nachforschungen haben ergeben, dass da schon Einträge gemacht werden, aber so ganz ohne Zwischenstatus, naja...

Schaun wir mal, wie es weitergeht.
https://BBQTop.de - Barbecue Gewürze, Rubs und Zubehör | ArticleSpinningWizard 2 Deutscher Text Spinner mit Online Wörterbuch | SCRAPEBOX Master Guide (deutsch)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Unifex
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1024
Registriert: 25.12.2005, 10:43

Beitrag von Unifex » 02.09.2010, 12:41

Ich habe das Paket 3 Monate Linkaufbau auch mal für eine Testdomain gebucht. Ergebnis nach einem Monat. Kein versprochenes Reporting, keine Links, Geld weg. Der Mann ist nicht zu erreichen.

Tja sieht irgendwie nach Betr.. aus. Also geht es mir wie vielen hier.

Ich werde die Sache jetzt "Überzeugungs-John" übergeben, wie ich meinen Anwalt nenne. Der wird die Sache wie immer regeln.

Natürlich werde ich mir es nicht nehmen lassen auf zahlreichen meiner starken Blogs über diese Methoden zu berichten. Quasi kostenlose "Werbung" für SEOEXPRESS und seinem Besitzer der ja auch noch andere Internet Projekte betreut.


Also Leute, Finger weg von diesen tollen Angeboten.

Igotcha
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 122
Registriert: 23.04.2010, 11:58

Beitrag von Igotcha » 02.09.2010, 13:16

Habe nun heute die Erledigungsmeldung bekommen. Auftragsdauer 4 Wochen, statt den angegebenen 1-2 Wochen.

Muss mal die Reportliste checken und melde mich dann wieder.
https://BBQTop.de - Barbecue Gewürze, Rubs und Zubehör | ArticleSpinningWizard 2 Deutscher Text Spinner mit Online Wörterbuch | SCRAPEBOX Master Guide (deutsch)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

M4rco
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 58
Registriert: 06.08.2007, 18:37

Beitrag von M4rco » 08.09.2010, 16:38

Naja immerhin hab ich mein Geld wieder bekommen. PayPal Konflitklösung sei dank.

Netpromote24
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 01.09.2010, 21:02

Beitrag von Netpromote24 » 09.09.2010, 22:02

Also lieber etwas tiefer in die Tasche greifen und professionelle Arbeit bekommen. Wobei auch bei solchen Anbietern mal gute Links auftauchen :wink: .
Bild

seo-link
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2073
Registriert: 28.09.2006, 06:19

Beitrag von seo-link » 10.09.2010, 07:26

Müßt IHR denn neue Angebot immer so nagativ betrachten?
seoexpress leistet gute Arbeit! Da können sich andere Anbieter gern mal eine Scheibe von abschneiden.

Wer ein billiges und unprofessionelles Angebot sucht, kann doch bei Ebay die zahlreichen 0815-Dienstleistungen nutzen. Ich zumindest zahle lieber ein paar EUR mehr und weiß, dass dieses Geld gut angelegt ist.

Und bisher habe ich immer meine Leistung erhalten, die ich gebucht habe.
Also bitte, unterlasst diese "Verleumdungen" :wink:

Igotcha
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 122
Registriert: 23.04.2010, 11:58

Beitrag von Igotcha » 10.09.2010, 08:59

seo-link hat geschrieben:Also bitte, unterlasst diese "Verleumdungen" :wink:
Ich unterlasse hier gar nichts, wenn es sich um Fakten handelt - wäre ja noch schöner.

Fakt ist: Der Auftrag hat mehr als doppelt so lange gebraucht, wie auf deren Webseite ausgewiesen (Thema "Leistungsverzug" sag ich nur) und dass man in dieser Zeit nichts, rein gar nichts, von denen gehört hat ist ebenfalls eine Tatsache.

Wie ich geschrieben habe, habe ich meine Leistung inzwischen bekommen.

Nun ist aber nicht jeder so geduldig wie ich.
https://BBQTop.de - Barbecue Gewürze, Rubs und Zubehör | ArticleSpinningWizard 2 Deutscher Text Spinner mit Online Wörterbuch | SCRAPEBOX Master Guide (deutsch)

seo-link
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2073
Registriert: 28.09.2006, 06:19

Beitrag von seo-link » 10.09.2010, 10:39

Ich habe auch viele Erfahrungen mit Dienstleistern gesammelt.
2 Wochen Leistungsverzug ist schon ärgerlich.
Allerdings erreiche ich das Team per Telefon oder Email :o

Igotcha
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 122
Registriert: 23.04.2010, 11:58

Beitrag von Igotcha » 10.09.2010, 11:26

seo-link hat geschrieben:Allerdings erreiche ich das Team per Telefon oder Email :o
Genau: Da kam nämlich nichts nach meiner Emailanfrage.
https://BBQTop.de - Barbecue Gewürze, Rubs und Zubehör | ArticleSpinningWizard 2 Deutscher Text Spinner mit Online Wörterbuch | SCRAPEBOX Master Guide (deutsch)

Wissen_macht_schlau
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 21.09.2010, 11:30

Beitrag von Wissen_macht_schlau » 21.09.2010, 11:54

Meine Meinung zum Anbieter seoexpress.de:

Ganz klar: FINGER WEG!

Nach der Bestellung und Bezahlung: keinerlei Reaktion bzw. Mitteilung zur Bestell-Abwicklung
auf mehrmaliger Rückfrage: nur leere Versprechungen
... bis hin zur völligen Funkstille

Fazit: Geld bezahlt + keine Ware erhalten = Wie nennt man das gleich? Achja Betrug!

Marco79
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 431
Registriert: 01.11.2007, 18:21

Beitrag von Marco79 » 21.09.2010, 12:49

seo-link hat geschrieben:Ich habe auch viele Erfahrungen mit Dienstleistern gesammelt.
2 Wochen Leistungsverzug ist schon ärgerlich.
Allerdings erreiche ich das Team per Telefon oder Email :o
Kannst Du mir mal die Rufnummer nennen oder Link senden? Auf E-Mails wird nicht reagiert, der Auftrag sollte seit 2 Monaten erledigt sein.... Vorkasse war klar

andi6176
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 68
Registriert: 11.06.2006, 22:58

Beitrag von andi6176 » 21.09.2010, 16:24

Ich habe zwar keine Erfahrung mit seoexpress gemacht - aber das Angebot wirkt auf mich alles andere als vertrauenserweckend.

andi6176
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 68
Registriert: 11.06.2006, 22:58

Beitrag von andi6176 » 21.09.2010, 16:36

Ich habe zwar keine Erfahrung mit seoexpress gemacht - aber das Angebot wirkt auf mich alles andere als vertrauenserweckend.

ibanez
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 190
Registriert: 25.08.2008, 16:31

Beitrag von ibanez » 21.09.2010, 16:46

Marco79 hat geschrieben: Kannst Du mir mal die Rufnummer nennen oder Link senden? Auf E-Mails wird nicht reagiert, der Auftrag sollte seit 2 Monaten erledigt sein.... Vorkasse war klar
Vorkasse finde ich da ok. Nehme selbst bei Neukunden nur Vorkasse, da der 0815-Webmaster oder Möchtegernseo gern mal eben so paar Links einkauft und die Rechnung nicht bezahlt. Der Anbieter kann dann, nach erbrachter Leistung, zusehen wie er an seine Kohle kommt und bleibt oft auf den Kosten für seine Leute sitzen.
Vor dem Kauf immer erst checken obs schon Feedback gibt oder einen kleinen Auftrag mit Anzahlung aufgeben. :wink:
SERPStorm.de - Links, Links, Links...

andi6176
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 68
Registriert: 11.06.2006, 22:58

Beitrag von andi6176 » 21.09.2010, 17:15

Ich habe zwar keine Erfahrung mit seoexpress gemacht - aber das Angebot wirkt auf mich alles andere als vertrauenserweckend.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag