Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Zu schneller Linkaufbau wirklich schädlich?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Majora
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 130
Registriert: 27.03.2005, 11:47

Beitrag von Majora » 29.08.2010, 23:44

Hallo,
ist ein zu schneller Linkaufbau wirklich so schädlich wie es manche behaupten?

Stehe ich mit einen Keywort auf Platz 4, dann könnte ich ja am Tag 300 Backlinks setzen auf die Seite n die bei Google auf Platz 1,2 und 3 sind, die werden dann abgestraft oder fliegen sogar aus dem index und ich bin auf Platz 1.

Was ist dran an den Mythos zu schneller Linkaufbau?

Grüße,
Majora