Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

dofollow-Link - trotzdem wertlos?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
raphael
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 970
Registriert: 14.04.2005, 12:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von raphael » 06.09.2010, 14:37

Hi Community!
Ich habe neulich für eine Webseite, deren Verhalten ich wirklich sehr genau kenne, einen Link erhalten, von dem ich annahm, dass er einen deutlichen Rankingschub erzeugen würde. Leider ist - selbst mehrere Wochen nach der Linksetzung - gar nichts passiert.

Ich habe heute nochmals überprüft, ob der Link tatsächlich steht und ob er dofollow ist: Ja, alles OK.

Meine Frage ist daher, welche Methoden es (ausser nofollow) sonst noch gibt einen an und für sich wertvoll aussehenden Link zu entwerten und wie man diese Methoden erkennt.

Danke füre Tipps!
Raphael

PS: Bitte keine Diskussion starten, wieso ich denke, dass genau dieser Link.... und ob ich lange genug gewartet habe, weil gute Links brauchen Zeit.... usw. usf. Es geht mir wirklich nur um das technische Thema. Danke!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1883
Registriert: 19.06.2008, 23:09

Beitrag von Hobby_SEO79 » 06.09.2010, 14:52

*oops*
Zuletzt geändert von Hobby_SEO79 am 06.09.2010, 14:55, insgesamt 2-mal geändert.

bugscout
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2602
Registriert: 23.06.2003, 12:24

Beitrag von bugscout » 06.09.2010, 14:52

Tools - Browser, Augen, Hirn, Erfahrung, letztendlich Gefühl

alles andere möchtest du ja nicht hören