Beitrag
von Yves » 17.11.2010, 16:01
"es ist einfach Quatsch ist wirklich eine fundierte Aussage." Damit hast du die Qualität deiner ersten Aussage wirklich noch einmal unterstrichen.
Aber ok, du bist anscheinend nicht in der Lage normal zu diskutieren. Einfach nur immer wieder Quatsch zu sagen, macht es auch nicht richtiger.
Dieser überhebliche Umgangsform in diesem Forum ist wirklich nervig. Gleich kommt der nächste mit seinem Popkorn, was die Diskussion dann nochmal voran bringt.
Dann gibt es natürlich noch die die gar keine Ahnung haben und denen, die so tun als hätten sie Ahnung, zujubeln bzw. alles nachplappern. Diese Menschen verlinken hier auch gerne mal ihre ihre Seite mehrmals aus ihrer Signatur. Natürlich No follow mit Umleitung.
Genau deswegen muss man hier immer Stundenlang irgendwelchen Schrott lesen, wenn einen ein Thread interessiert, weil dieser vollgespammt ist mit Nonsense.
Nichts desto trotz, würde ich mich über eine richtige Antwort freuen @Link-Geier
Ich kann dir gerne mal eine meiner Seiten per PM zeigen wo ich massiv Footerlinks aufgebaut habe, da kann man sehr gut sehen das diese nicht voll gewertet werden.