Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hat wer Erfahrungen mit Linklisteneintrag

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
contrastdesign
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 53
Registriert: 02.02.2010, 15:04
Wohnort: Hof

Beitrag von contrastdesign » 17.11.2010, 10:30

Ich stehe solchen Diensten ja prinzipiell skeptisch gegenüber - heute hab ich jedoch mal "Linklisteneintrag"(.de) getestet. Mit einem Projekt, dass nicht sonderlich wichtig ist und ich so nichts zu verlieren habe.
Angeblich waren das innerhalb weniger Sekunden 5500 Einträge, allesamt aber in Amerika.
Mal schauen, was passiert - wird wohl ohnehin nicht viel bringen.
Hat jemand von euch das Tool schon mal ausprobiert? Eventuell eine der Bezahlversionen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1044
Registriert: 28.10.2010, 11:24

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 17.11.2010, 11:02

Vergiss solche Dienste. Du bist nach eingertragen auf Seiten wo du selber nichts von weist. Lieber manuell und wissen wo man eigetratgen ist. Dauert länger aber dafür bringt es dir mehr.
Tipp - www.vegasystems.de - Tipp - https://mydeals.blog.de

Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!

Alietzi
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 35
Registriert: 11.10.2010, 12:38

Beitrag von Alietzi » 17.11.2010, 11:37

An sich sind die Linklisten gut, aber ich würde dir empfehlen überall ein anderes Keyword und eine andere description zu nehmen

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


waneck
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 644
Registriert: 06.04.2009, 13:42

Beitrag von waneck » 17.11.2010, 11:44

Alietzi hat geschrieben:An sich sind die Linklisten gut, aber ich würde dir empfehlen überall ein anderes Keyword und eine andere description zu nehmen
Nenne mit bitte eine gute Linkliste, denn ich kenne keine :roll:

Gruß waneck

contrastdesign
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 53
Registriert: 02.02.2010, 15:04
Wohnort: Hof

Beitrag von contrastdesign » 17.11.2010, 12:03

Vergiss solche Dienste. Du bist nach eingertragen auf Seiten wo du selber nichts von weist. Lieber manuell und wissen wo man eigetratgen ist. Dauert länger aber dafür bringt es dir mehr.
Das ist mir an sich klar, habe ich bis jetzt auch immer gemacht. Aber es hat mich mal gereizt, selber die Auswirkungen zu testen, die eine solche Eintragung mit sich bringt. Manchmal möchte man auch eigene relevante Daten erhalten.

Aber das Ergebnis ist schon wirklich mies: 5000 Einträge auf irgendwelchen amerikanischen Webseiten, keine genaue Auflistung, wo die Einträge stattgefunden haben sollen...

kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1044
Registriert: 28.10.2010, 11:24

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 17.11.2010, 12:10

contrastdesign hat geschrieben:
Vergiss solche Dienste. Du bist nach eingertragen auf Seiten wo du selber nichts von weist. Lieber manuell und wissen wo man eigetratgen ist. Dauert länger aber dafür bringt es dir mehr.
Das ist mir an sich klar, habe ich bis jetzt auch immer gemacht.
Aber es hat mich mal gereizt, selber die Auswirkungen zu testen, die eine solche Eintragung mit sich bringt. Manchmal möchte man auch eigene relevante Daten erhalten.
Aber das Ergebnis ist schon wirklich mies: 5000 Einträge auf irgendwelchen amerikanischen Webseiten, keine genaue Auflistung, wo die Einträge stattgefunden haben sollen...
Das haben ander längst schon probiert ( ich auch ). Mach das mit Seiten die dir nicht wichtig sind. Eigene Erfahrung, die Seiten schmiergeln ab und stehen nach Monaten besser und stabiler auf den Plätzen. Kommt Zeit komm Rat, :wink:

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 17.11.2010, 13:24

ich bin da etwas entspannter und verwende solche masseneintragsservice durchaus gern sofern diese angemessen sind und logisch erscheinen.

daniel900
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 123
Registriert: 15.11.2010, 17:38

Beitrag von daniel900 » 17.11.2010, 14:16

Ich würde das niemandem empfehlen, ihr schädigt höchstens eurer eigene Domain damit.

Noch auffälliger geht es für Google auch kaum denn Monate lang kriegst du keinen Link und dann auf einmal 5500 in einer Minute? Da solche Dienste viel genutzt werden und die entsprechenden Seiten (völlig zugespamt), auf denen die Links gepostet werden, mehrmals täglich gepingt werden wird Google die Links schnell finden. Zumal diese auch alle gleich aussehen und null Relevanz zu deinem Thema haben wird dich dadurch keine Suchmaschine belohnen eher im Gegenteil, dann schicken sie vielleicht das bischen Traffic was du bekommst auch nicht mehr.

Wenn ihr etwas Ordentliches auf Bauen wollt, was auch bei Google gelistet wird würde ich euch stark davon abraten, solche Dienste zu nutzen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag