Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hat wer Erfahrungen mit Linklisteneintrag

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
contrastdesign
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 53
Registriert: 02.02.2010, 15:04
Wohnort: Hof

Beitrag von contrastdesign » 17.11.2010, 10:30

Ich stehe solchen Diensten ja prinzipiell skeptisch gegenüber - heute hab ich jedoch mal "Linklisteneintrag"(.de) getestet. Mit einem Projekt, dass nicht sonderlich wichtig ist und ich so nichts zu verlieren habe.
Angeblich waren das innerhalb weniger Sekunden 5500 Einträge, allesamt aber in Amerika.
Mal schauen, was passiert - wird wohl ohnehin nicht viel bringen.
Hat jemand von euch das Tool schon mal ausprobiert? Eventuell eine der Bezahlversionen?