Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gibt es "schädliche" Links?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
AnjaK
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2614
Registriert: 11.10.2004, 10:29
Wohnort: Riddermark

Beitrag von AnjaK » 17.11.2004, 10:26

ich habe mich mit einem neuen Projekt dazu hinreißen lassen, einen kostenlose Service in Anspruch zu nehmen, der mich in 1000 Linklisten einträgt und 250 Sumas. Das mit dem Sumas ist ja ganz ok, aber nun tauche ich (ich dummes Huhn!) auf Linkfarmen auf, die aus 90% Porno- und Dialerlinks bestehen! :evil:

Wie ist das nun für Google? Solche Linkseiten sind ja mit Sicherheit gesperrt bei Google (mit soviel Müll drauf wäre es ja normal!). Wenn meine Seite da nun mit drauf ist, ist das nun schädlich für mein Ranking oder kann ich gar SELBER gesperrt werden?

Es zeigt sich mal wieder, dass man nicht nehmen sollte, was nichts kostet :(
Zuletzt geändert von AnjaK am 17.11.2004, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.