Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erfahrung mit Scrapebox?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
andy12
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 226
Registriert: 25.10.2010, 15:40
Wohnort: Dresden

Beitrag von andy12 » 24.03.2011, 08:34

Viktor1982 hat geschrieben:Bevor Ihr euch hier richtig entscheidet, habe ich bereits besseres Ranking.
Muß man das verstehen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Bemywill
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 66
Registriert: 31.03.2011, 03:56

Beitrag von Bemywill » 31.03.2011, 04:47

Whitehat: Blogs finden mit hohem PR und Relevanz. Linkpartner ausfindig machen etc. pp
Deine Mitbewerber kannst du damit ebenfalls abschießen.

Weiterhin besitzt Scrapebox gefühlte tausend Einsatzmöglichkeiten - Trackbackspam, Referrer Faking etc.

Viktor1982
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 836
Registriert: 29.10.2008, 22:32

Beitrag von Viktor1982 » 01.04.2011, 12:01

Sicher ist es damit möglich unter gewissen Umständen und zur Hilfenahme von RSS den Mitbewerber bei Google runterzuziehen, dabei sollte man aber nicht vergessen das die Links erhalten bleiben und somit mit einem Backlinkchecker ausfindig gemacht werden können, nach paar Backlinks mit höherer Qualität rankt der Mitbewerber noch besser.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

flobox
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 31
Registriert: 21.09.2009, 10:07

Beitrag von flobox » 06.04.2011, 12:29

Bin gerade auch am testen mit Scrapebox. Allerdings scheint irgendwas mit Yahoo nicht zu stimmen. Wenn ich "link:spiegel.de" mit Custom Footprint harveste, bekomme ich keine Ergebnisse/URLs...Google funktioniert, aber nicht Yahoo, dabei hat Yahoo die deutliche größere Datenbasis.

Hat hier jmd ein Tipp was ich an Einstellungen verändern kann, damit es funktioniert? Hab es bereits mit öffentlichen Proxies, ohne Proxy, versucht. Die öffentlichen Proxies habe ich erst frisch gesammelt..

Igotcha
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 122
Registriert: 23.04.2010, 11:58

Beitrag von Igotcha » 06.04.2011, 12:48

Probier mal mit einem Leerzeichen zwischen link: und der URL.

Man kann das in der direkten Yahoo-Suche beobachten.

Mit " " dazwischen zeigt er bei mir die Ergebnisse in der Yahoo-Suche an.

Ohne " " zeigt er mir die Ergebnisse direkt im Yahoo-Siteexplorer an.

Grüße
Igotcha
https://BBQTop.de - Barbecue Gewürze, Rubs und Zubehör | ArticleSpinningWizard 2 Deutscher Text Spinner mit Online Wörterbuch | SCRAPEBOX Master Guide (deutsch)

flobox
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 31
Registriert: 21.09.2009, 10:07

Beitrag von flobox » 06.04.2011, 13:17

Danke für Deine Antwort.

Mit Leerzeichen dazwischen findet er nun etwas. Also "link: spiegel.de" mit Custom Footprint. Allerdings wäre auch "link:spiegel.de"(ohne Leerzeichen) sehr sehr interessant, da hier ja die viel größere Datenbasis über den Siteexplorer vorhanden ist.

Mit "link:spiegel.de" und Custom Footprint findet er aber wie gesagt keine Results! Wie ist das bei Euch?

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2812
Registriert: 23.07.2009, 15:29
Wohnort: la luna

Beitrag von mano_negra » 06.04.2011, 13:19

Igotcha hat geschrieben: Mit " " dazwischen zeigt er bei mir die Ergebnisse in der Yahoo-Suche an.
klar das ist ja auch keine linkabfrage

propaganda
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1267
Registriert: 20.08.2004, 14:21
Wohnort: Deutschland

Beitrag von propaganda » 06.04.2011, 16:23

flobox hat geschrieben:Bin gerade auch am testen mit Scrapebox. Allerdings scheint irgendwas mit Yahoo nicht zu stimmen. Wenn ich "link:spiegel.de" mit Custom Footprint harveste, bekomme ich keine Ergebnisse/URLs...Google funktioniert, aber nicht Yahoo, dabei hat Yahoo die deutliche größere Datenbasis.

Hat hier jmd ein Tipp was ich an Einstellungen verändern kann, damit es funktioniert? Hab es bereits mit öffentlichen Proxies, ohne Proxy, versucht. Die öffentlichen Proxies habe ich erst frisch gesammelt..
Falscher Suchparameter.
Versuch mal linkdomain:url.de.

flobox
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 31
Registriert: 21.09.2009, 10:07

Beitrag von flobox » 06.04.2011, 16:28

propaganda hat geschrieben:
flobox hat geschrieben:Bin gerade auch am testen mit Scrapebox. Allerdings scheint irgendwas mit Yahoo nicht zu stimmen. Wenn ich "link:spiegel.de" mit Custom Footprint harveste, bekomme ich keine Ergebnisse/URLs...Google funktioniert, aber nicht Yahoo, dabei hat Yahoo die deutliche größere Datenbasis.

Hat hier jmd ein Tipp was ich an Einstellungen verändern kann, damit es funktioniert? Hab es bereits mit öffentlichen Proxies, ohne Proxy, versucht. Die öffentlichen Proxies habe ich erst frisch gesammelt..
Falscher Suchparameter.
Versuch mal linkdomain:url.de.
Perfekt! Funktioniert! Habe schon selber an mir gezweifelt, nachdem ich diesem Tutorial gefolgt bin: https://blackhat-blog.de/backlinks-der- ... utzen.html

Gibt es eine Art Übersicht von Suchparametern / -operatoren die mit Scrapebox funktionieren?
Weil wenn ich in der Yahoo Suche link:domain.de eingebe, funktioniert dies ja, nur mit Scrapebox macht es seine Probleme.

Was sind Eure am häufigsten verwendeten Suchparameter beim harvesten?!

propaganda
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1267
Registriert: 20.08.2004, 14:21
Wohnort: Deutschland

Beitrag von propaganda » 06.04.2011, 16:38

Die Suchmaschinen haben Listen mit den wichtigsten Parametern für Entwickler, die die API nutzen, zusammengestellt.
Siehe z.B. https://code.google.com/intl/de-DE/apis ... rence.html

Viktor1982
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 836
Registriert: 29.10.2008, 22:32

Beitrag von Viktor1982 » 06.04.2011, 21:44

Die Liste mit Parametern ist bei mir zwei seiten lang.

Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 18:58

Beitrag von Unbekannter » 06.04.2011, 22:23

Wisst ihr was deprimierend ist?

Ich bemühe mich wirklich um meine Seiten und versuche gute Links zu bekommen. Zwei Mitbewerber, der auf Platz 1 hat über 1000 und der auf 2 hat knapp über 15000 Blogkommentare zu ihren Seiten. Ganz klar mit Scrapebox gemacht das Ganze. Die meisten kommentare kommen von Seiten mit über hunderten von anderen Comments, größtenteils auch Viagra und der ganze mißt... Größtenteils sind die Comments von Chinesischen und Amerikanischen Seiten...

Google scheint es zu lieben...

Vor mir bzw. hinter den beiden tollen Seiten ist auf Rang 3 noch die deutsche Telekom mit zig sehr guten! Links... Da sieht man mal wie toll der google Algorithmus funktioniert :roll:

Kann mich noch daran erinnern als eine neue Seite von mir schon nach 20 (manuellen und guten) Blog comments für 3 Monate im Sandkasten war...
Zuletzt geändert von Unbekannter am 07.04.2011, 06:48, insgesamt 1-mal geändert.

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2812
Registriert: 23.07.2009, 15:29
Wohnort: la luna

Beitrag von mano_negra » 06.04.2011, 22:37

ja aber irgendwann kracht es gewaltig, da kannst du dir sicher sein.
dass das manchmal zu lange bei google dauert stimmt aber.

Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 18:58

Beitrag von Unbekannter » 07.04.2011, 06:46

Naja eine der Seiten war jetzt 3 Monate im Sandkasten, kam aber mit geballter Power von der ~15 zurück und glatt auf die #2...

Bin am überlegen ob ich eine meiner Seiten die sowieso schlecht rankt, nicht mal mit SB blaste und schau was passiert...

Ich hab das Gefühl die Seite wird auf #1 bleiben und google wird sie nicht anfassen...

Achja die Seite: www.ipad-tipps.de

Checkt mal: iPad Apps

Die Unterseite die auf #1 rankt, über 1000 spamcomments...

flobox
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 31
Registriert: 21.09.2009, 10:07

Beitrag von flobox » 07.04.2011, 07:33

Viktor1982 hat geschrieben:Die Liste mit Parametern ist bei mir zwei seiten lang.
:o ... nehm ich :lol:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag