Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erfahrung mit Scrapebox?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Geier
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 142
Registriert: 27.06.2008, 13:52

Beitrag von Geier » 24.07.2011, 17:21

Hab mir jetzt mal eine Stunde die Demo Videos angesehen, das Teil ist wirklich stark! Mein Hauptprojekt würde ich aber nicht mit Scrapebox beschiessen, das wäre mir zu heiss.

Wie macht Ihr das denn?

Baut Ihr Freeblogs / andere Sites auf, beschiesst die mit Scrapebox und linkt dann auf euer Hauptprojekt?


Gruss

Geier