Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erfahrung mit Scrapebox?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Geier
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 142
Registriert: 27.06.2008, 13:52

Beitrag von Geier » 24.07.2011, 17:21

Hab mir jetzt mal eine Stunde die Demo Videos angesehen, das Teil ist wirklich stark! Mein Hauptprojekt würde ich aber nicht mit Scrapebox beschiessen, das wäre mir zu heiss.

Wie macht Ihr das denn?

Baut Ihr Freeblogs / andere Sites auf, beschiesst die mit Scrapebox und linkt dann auf euer Hauptprojekt?


Gruss

Geier

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mwagner303
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 193
Registriert: 08.04.2011, 19:41

Beitrag von mwagner303 » 24.07.2011, 17:55

Geier hat geschrieben:Mein Hauptprojekt würde ich aber nicht mit Scrapebox beschiessen, das wäre mir zu heiss.
Du musst die SB doch gar nicht Black-Hat einsetzen. Ich nutze sie, um gute Backlinks ausfindig zu machen. Also automatisierte Linksuche und manuelle, themenrelevante Setzung von z.B. Blog-Kommentaren etc...

Wenn Du aber richtig losballern willst, dann solltest Du schon auf ein Linkwheel, oder wie auch immer man das nennen kann :wink: setzen und die Parasites volldonnern.

Geier
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 142
Registriert: 27.06.2008, 13:52

Beitrag von Geier » 24.07.2011, 18:13

mwagner303 hat geschrieben:Du musst die SB doch gar nicht Black-Hat einsetzen. Ich nutze sie, um gute Backlinks ausfindig zu machen. Also automatisierte Linksuche und manuelle, themenrelevante Setzung von z.B. Blog-Kommentaren etc...
Ok, das habe ich in den Videos auch gesehen. Trotzdem findet man damit nur Blogs mit Kommentarfunktion, oder? Ich meine nur, diese Links sind doch nicht mehr viel Wert, auch wenn PR5 auf der Seite ist. -Es ist und bleibt ein Kommentar.

Findest du nicht?

So nebenbei ist es natürlich auch als Link-Checker etc. einsetzbar... ;)