Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erfahrung mit Scrapebox?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
fleischmann
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 01.08.2011, 13:39

Beitrag von fleischmann » 03.08.2011, 07:45

vielen lieben dank euch beiden!

das mit &hl=de habe ich nicht ganz verstanden.

kannst du mir das bitte genauer erklären?

sorry für die vielleicht dumme frage aber es ist alles neu für mich.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 03.08.2011, 08:19

Wenn Du in DE bist und zb. bei google.de einfach mal "Test" eingibst. Dann guck in die Browserzeile: Dann steht da https://www.google.de/#hl=de und noch ein paar Parameter mehr.
Schau Dir auch die ersten paar Ergebnisse an.

Dann ändere das #hl=de mal zu #hl=en und schau Dir die Ergebnisse nochmal an. Merkste was? Deutsche Sites - Englische Sites.

fleischmann
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 01.08.2011, 13:39

Beitrag von fleischmann » 03.08.2011, 08:28

super!

jetzt habe ich es verstanden.

vielen dank euch allen!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

fleischmann
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 01.08.2011, 13:39

Beitrag von fleischmann » 03.08.2011, 10:43

ich wollte noch fragen ob jemand erfahrung mit ausländischen backlinks hat?

habe viel darüber gelesen und die meinungen gehen auseinander.

kann man mit white hat backlinks vom ausland wirklich aus den serps fliegen oder könnte das nur mit black hat passieren?

ich meine wenn man sich die mühe macht die links von hand zu erstellen sollte wohl nichts passieren?

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 04.08.2011, 07:18

Naja... dann sollten meine Sites längst aus dem Index sein: Die haben zu 100% Links aus dem Ausland :P

Es könnte aber möglicherweise leisen Argwohn erwecken, wenn Deine iphone-site, die in DE gehostet wird und deutschen Content hat, plötzlich 10000 Links mit deutschen Linktexten aus aller Herren Länder erhält...

4zBo
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 147
Registriert: 28.02.2010, 22:45

Beitrag von 4zBo » 04.08.2011, 21:27

hat jemand den Rapid Ranking Blueprint Kurs schon gekauft? Ist der zu empfehlen?

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 04.08.2011, 23:26

fleischmann hat geschrieben:kann man mit white hat backlinks vom ausland wirklich aus den serps fliegen oder könnte das nur mit black hat passieren?
Mit Links alleine fliegt man nicht aus dem Index, sondern fängt sich schlimmstenfalls eine Penalty oder löst einen Filter aus. Das auch nur, wenn man Linkaufbau mit der Brechstange betreibt oder sich auf zu wenige Keywords konzentriert und diese unnatülich oft als Anchor verwendet. Um aus dem Index zu fliegen, muß zwingend etwas Onpage faul sein.

Ausländische Links sind besser als ihr Ruf und sollten nicht mit dem was gerne als "Russenlinks" umschrieben wird in einen Topf geworfen werden. Egal ob aus Deutschland, Frankreich, England, USA oder sonstwoher, die Qualität hat mit der Sprache wenig zu tun. Schrott gibts auch hierzulande.

Die Mischung machts, wie catcat vollkommen richtig sagt, alles was zu einseitig ist, ist schlecht.

Der Vorteil von ausländischen Links ist oft der Preis, weil einfach viel mehr angeboten wird als in Deutschland allein, etwas über den Tellerrand zu sehen schadet also nicht.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 04.08.2011, 23:48

4zBo hat geschrieben:hat jemand den Rapid Ranking Blueprint Kurs schon gekauft? Ist der zu empfehlen?
Selbst kein Käufer, aber was so heißt ist meist in viel Marketingsülze verpacktes SEO Basiswissen. Schon Worte wie "Blueprint", "Formula" und "Push Button" sollten die Alarmglocken laut klingeln lassen, würde mal behaupten 99% dieser Ebooks/Videokurse bewegen sich irgendwo zwischen "kaum ihr Geld wert" und "Abzocke".
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 04.08.2011, 23:59

Vegas hat geschrieben:Selbst kein Käufer, aber was so heißt ist meist in viel Marketingsülze verpacktes SEO Basiswissen. Schon Worte wie "Blueprint", "Formula" und "Push Button" sollten die Alarmglocken laut klingeln lassen, würde mal behaupten 99% dieser Ebooks/Videokurse bewegen sich irgendwo zwischen "kaum ihr Geld wert" und "Abzocke".

naja... 97$ für mehrere Stunden Anleitungsvideos zu den einzelnen Programmen ist doch noch Ok.... sich diese Infos zusammenzusuchen ist teurer wenn man ein normelen Stundenlohn als Grundlage nimmt... gut, ich kenne ihn auch nicht, kann also nicht wirklich etwas zur Qualität sagen...

4zBo
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 147
Registriert: 28.02.2010, 22:45

Beitrag von 4zBo » 07.08.2011, 18:53

Ich habe eine Webseite mit fünf Unterseiten aber wenig Content, dafür auf einer Seite ein Formular zum ausfüllen. Aus den Google SERPs kommt bisher kein Traffic. Ich habe trotzdem via gutefrage.net Antworten bis zu 50 Besucher am Tag...

jetzt möchte ich evtl. massiv Scrapebox einsetzen um so evtl. an Traffic zu gelangen. Ich würde dabei so vorgehen wie im 6-teiligen Kurs von Brian Valentine beschrieben. Also eine gute Link Bibliothek zusammenstellen und über diese dann gezielt Keyword-Anchor-Links setzen. Ich will es nicht übertreiben, aber regelmäßig/wöchentlich so 100-500 links setzen.

Wie gut fahre ich damit? Oder ist es wichtig von den Blogkommentaren noch eine Doorpage zwischen zu schalten? Z.b. Foren Profile etc.?

propaganda
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1267
Registriert: 20.08.2004, 14:21
Wohnort: Deutschland

Beitrag von propaganda » 07.08.2011, 18:57

4zBo hat geschrieben: Wie gut fahre ich damit?
Vermutlich nicht sonderlich gut.
Würde die Zeit eher in den Inhalt Deiner Seite und zuverlässigere Methoden des Linkaufbaus investieren.

mwagner303
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 193
Registriert: 08.04.2011, 19:41

Beitrag von mwagner303 » 08.08.2011, 19:35

Da kann ich propaganda nur beipflichten... :wink:

Kleine-Seo-Hexe
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 185
Registriert: 10.04.2011, 17:18

Beitrag von Kleine-Seo-Hexe » 09.08.2011, 07:37

@4zBo, überleg mal was passiert, wenn Du auf einer Site mit nur 5 Unterseiten, die bis jetzt hauptsächlich über gutefrage... Links und Besucher bekommt hat wöchentlich auf ein mal 100 Links setzt. Sieht das nicht etwas unnatürlich aus? Man braucht keine 100 Links wöchntlich um was zu erreichen. Ist quatsch. Setze auf Qualität der Texte und der Site und setze ab und zu mal einen Link es darf keine Struktur erkennbar sein und es ist auch egal ob do oder nofollow, Blog, Forum, Linktausch usw... :wink:
Scrapebox ist gut aber man muss Sie richtig einsetzen. Wenn man es richtig macht, kommt man bereits mit sehr wenigen Links sehr weit nach oben. Wünsch Dir viel Glück.

4zBo
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 147
Registriert: 28.02.2010, 22:45

Beitrag von 4zBo » 16.08.2011, 19:59

Gibt es eine Möglichkeit, high pr dofollow Blogartikel zu untersuchen, ob diese autoapproved sind? Oder hilft hier nur, Antwort zu schreiben und hoffen dass er entweder auto approved ist oder irgendwann veröffentlicht wird.

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 16.08.2011, 20:33

Bei hohen Pr Blogs/Beiträgen lohnt es sich doch einen vernünftigen Kommentar zu schreiben, bedenke mal was du Geld sparen kannst, wen dein Kommentar zb auf einem Pr5 Beitrag freigeschaltet wird.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag