Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Warum rankt diese Seite so gut?!

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 21.12.2010, 08:14

Kenne einige derartige Seiten. Hab selbst welche. Geld verdienen kann man damit eigentlich nur selten.

Aber es zeigt, wie primitiv G eigentlich tickt. Wenn man es auf den Minimalismus reduziert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

TomRidley
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 519
Registriert: 26.05.2010, 21:57

Beitrag von TomRidley » 21.12.2010, 11:49

ehrlich gesagt, ich hab schon schlimmeres in den Top 10 gesehen :)
aber das es nur 1 Seite ist...


Und ja, man kann Geld verdienen, es ist nur eine Satelliten Seite für usedsoft.com, der link ist aber im Titel versteckt.

https://www.majesticseo.com/reports/sea ... phgold.com

21,691 EDU/GOV Backlinks von 149 EDU/GOV Seiten! aus dem Jahr 07

Kann man dem majesticseo trauen? Bin per Zufall drauf gekommen.

cano
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 89
Registriert: 03.04.2010, 00:07

Beitrag von cano » 21.12.2010, 13:45

Hmm, also wissen wir immer noch nicht genau, warum die Seite so rankt?! Das würde mich schon sehr interessieren...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


gnark
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 920
Registriert: 23.01.2009, 15:12

Beitrag von gnark » 21.12.2010, 13:46

TomRidley hat geschrieben: Kann man dem majesticseo trauen? Bin per Zufall drauf gekommen.
nein, da hat jede seite 100.000 edu/gov-bakclinks, mal abgesehen davon dass edu/gov-backlinks eh wurscht sind

und das komische zeichen beim internetbaron ist eigentlich ein "?", der vermurkst das immer.
Hab mir schon ein greasemonkey-script geschrieben, das die Zeichen ausbessert ;)
https://das-dass.de ... übrigens: es heisst sitewide mit "t"

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 21.12.2010, 18:10

>> Kann man dem majesticseo trauen? Bin per Zufall drauf gekommen.

Denke eher nicht. Habs grad mal mit einer meiner Seiten versucht. 211.000 Gov/EduBacklinks? Naja. Soviel ich weiss hat die keinen einzigen.

bennos
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1299
Registriert: 16.12.2005, 11:51

Beitrag von bennos » 21.12.2010, 18:56

tabelle bitte richtig lesen.

(Gov/Edu) sind in Klammern.
wenn ihr welche hättet, dann wäre die Anzal der Links in Klammern.

schaut mal hier
https://www.majesticseo.com/reports/sea ... q=heise.de

dann versteht ihr es.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag