Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

wie backliinks für unterseiten?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
niha
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 24.12.2010, 13:54
Wohnort: Leipzig

Beitrag von niha » 30.12.2010, 15:37

hallo,

ich versuche hierfür

https://www.meinedomain.de/zauberer-chemnitz.html

gute positionierungen zu erreichen. backlinks sind dabei ja bekanntlich unerlässlich. was bei der indexseite noch eine fleißarbeit ist, wid bei den unterseiten für meine begriffe fast unmöglich. wie und wo kann ich für diese seiten backlinks sammeln. ich befürchte, dass, sollte ich mich bei den einschlägigen webkatalogen anmelden, es nicht möglich sein wird, die unterseiten dort einzutragen.

kann mir jemand diesbezüglich auskunft geben? geht das so einfach?

danke,

nico...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2883
Registriert: 10.08.2009, 15:26

Beitrag von Lyk » 30.12.2010, 16:10

wird das nicht langsam lächerlich?
und wozu brauchste links? bist doch zauberer. zaubere dich doch sofort auf die ersten positionen... oder biste doch kein zauberer?

mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4129
Registriert: 08.09.2006, 16:31

Beitrag von mwitte » 30.12.2010, 16:38

Wenn Deine Kunden zufrieden mit Dir sind / waren lass sie Links auf Deine (Unter-) Seiten setzen!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


niha
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 24.12.2010, 13:54
Wohnort: Leipzig

Beitrag von niha » 30.12.2010, 17:23

@gartenbau: dir habe ich eben ja eine pm gesendet. muss also nich hier einzug in den thread halten.

@mwitte: das wäre eine lösung. allerdings sehr mühsam und langsam.
aber wie gesagt, webkataloge mit den urls zu bombadieren wird auch keine lösung sein. naja...

nico...

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2997
Registriert: 23.02.2008, 12:56

Beitrag von Hirnhamster » 30.12.2010, 17:28

artikelverzeichnisse, social bookmarks, freeblogs
alles one way und selfmade
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4129
Registriert: 08.09.2006, 16:31

Beitrag von mwitte » 30.12.2010, 17:37

niha hat geschrieben:allerdings sehr mühsam und langsam.
Tja -- SEO ist keine Zauberei und dauert und erfordert Geduld...

Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2883
Registriert: 10.08.2009, 15:26

Beitrag von Lyk » 30.12.2010, 18:20

niha hat geschrieben:@gartenbau: dir habe ich eben ja eine pm gesendet. muss also nich hier einzug in den thread halten.
ich lese keine pm´s....

ich sag dir jetzt mal was. du kannst von mir aus noch 1000 mal deine links hier unters volk bringen. die werden dir aber nix nützen. nix nada null.....

und weg....

niha
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 24.12.2010, 13:54
Wohnort: Leipzig

Beitrag von niha » 30.12.2010, 18:44

pff, jetzt habe ich verstanden, was dir so durch die rübe geht du schlauer kopf du... :D hahaha

du genie, deine eltern müssen sehr kluge menschen gewesen sein, solch einen schneidigen denker wie dich in die welt gesetzt zu haben...

ich poste hier die links, um ganze dolle viele backlinks zu haben, richtig? tja ne einstein, ich sag dir was und du kannst mir glauben:

ich habe das hier gepostet, weil ich wirklich auf ein paar informationen gehofft habe. das ist auch passiert aber wie so oft gibts auch hier den ein oder andern, der ungefragt seinen müll loswerden will. du spezialist du! 8)

da fällt mir übrigens ein: wieso bringen solcherlei backlinks nichts?

Robertus
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 47
Registriert: 03.10.2008, 18:58

Beitrag von Robertus » 30.12.2010, 20:24

niha hat geschrieben: ich habe das hier gepostet, weil ich wirklich auf ein paar informationen gehofft habe.
SO wird das wohl nix.

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2997
Registriert: 23.02.2008, 12:56

Beitrag von Hirnhamster » 30.12.2010, 20:25

weil nofollow...
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1044
Registriert: 28.10.2010, 11:24

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 30.12.2010, 20:27

Leute die Seite wurde vor garnicht langer Zeit mit gleicher Frage mal hier gepostet. Fällt das keinem auf? Der Thread dazu wurde nach kurzer Zeit gelöscht. Überlegt mal selbst warum
Tipp - www.vegasystems.de - Tipp - https://mydeals.blog.de

Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!

Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2883
Registriert: 10.08.2009, 15:26

Beitrag von Lyk » 30.12.2010, 22:19

niha hat geschrieben:pff, jetzt habe ich verstanden, was dir so durch die rübe geht du schlauer kopf du... :D hahaha

du genie, deine eltern müssen sehr kluge menschen gewesen sein, solch einen schneidigen denker wie dich in die welt gesetzt zu haben...

ich poste hier die links, um ganze dolle viele backlinks zu haben, richtig? tja ne einstein, ich sag dir was und du kannst mir glauben:

ich habe das hier gepostet, weil ich wirklich auf ein paar informationen gehofft habe. das ist auch passiert aber wie so oft gibts auch hier den ein oder andern, der ungefragt seinen müll loswerden will. du spezialist du! 8)

da fällt mir übrigens ein: wieso bringen solcherlei backlinks nichts?
ok ich will mal nicht so sein..... hab ja nicht anders angefangen^^

1: schöne story aber das erzähl mal lieber deinen kunden bei mir ziehts nicht. ich hab bis jetzt jeden trick herrausgefunden und deiner war nicht schwer ;)

2: warum bringen die links nix? wegen nofollow. solche links vererben nichts weiter. ausser zeit verschwendung bringen sie nix.

3: wäre ich an deiner stelle würde ich alle beiträge von dir löschen. warum? bist selbständig und nicht gerade ne große nummer. jeder kunde der mal nach dir googeln wird, wird früher oder später auf diese threads stoßen. und ob das so seriös ist....

niha
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 24.12.2010, 13:54
Wohnort: Leipzig

Beitrag von niha » 31.12.2010, 01:03

3: wäre ich an deiner stelle würde ich alle beiträge von dir löschen. warum? bist selbständig und nicht gerade ne große nummer. jeder kunde der mal nach dir googeln wird, wird früher oder später auf diese threads stoßen. und ob das so seriös ist....
ich habe hier, völlig freimütig meine befindlichkeiten gepostet und - dem gesetz der sache nach- meine anonymität aufgegeben. und dann muss ich mich hier so übel beschimpfen lassen. was soll sowas?

ät kreditkarte-mastercard: sag mal, meinst du wirklich, ich melde mich in einem spezialistenforum an, um völlig naiv mein ranking durch irgendwelche aktionen und tricks hier im forum zu verbessern? sicher nicht.

ps: danke, ein paar sachen habe ich dann doch erfahren und werde mich ab jetzt durch lesen bilden. ist passiv und damit nicht so aufwühlend.

Modena
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 544
Registriert: 27.11.2008, 20:47

Beitrag von Modena » 31.12.2010, 02:46

dann ist´s ja gut

Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2883
Registriert: 10.08.2009, 15:26

Beitrag von Lyk » 31.12.2010, 10:14

niha hat geschrieben: ich habe hier, völlig freimütig meine befindlichkeiten gepostet und - dem gesetz der sache nach- meine anonymität aufgegeben. und dann muss ich mich hier so übel beschimpfen lassen. was soll sowas?

ps: danke, ein paar sachen habe ich dann doch erfahren und werde mich ab jetzt durch lesen bilden. ist passiv und damit nicht so aufwühlend.
das hat man nun davon wenn man helfen möchte... ich hab das nicht böse gemeint. das waren alles sehr gute tipps. ich spreche aus erfahrung ;)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag