Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

wie backliinks für unterseiten?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
niha
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 24.12.2010, 13:54
Wohnort: Leipzig

Beitrag von niha » 30.12.2010, 15:37

hallo,

ich versuche hierfür

https://www.meinedomain.de/zauberer-chemnitz.html

gute positionierungen zu erreichen. backlinks sind dabei ja bekanntlich unerlässlich. was bei der indexseite noch eine fleißarbeit ist, wid bei den unterseiten für meine begriffe fast unmöglich. wie und wo kann ich für diese seiten backlinks sammeln. ich befürchte, dass, sollte ich mich bei den einschlägigen webkatalogen anmelden, es nicht möglich sein wird, die unterseiten dort einzutragen.

kann mir jemand diesbezüglich auskunft geben? geht das so einfach?

danke,

nico...