Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ist schon traurig... wie viele Links entfernt wurden

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 12:53

Beitrag von e-fee » 31.12.2010, 13:48

Hey, ich hab dafür zwei Telefonate gebraucht! Die waren aber auch jeweils kürzer.

Ach, wo ich schon mal hier bon, wünsche ich euch allen einen guten Rutsch!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 31.12.2010, 13:50

Ja, Duuuuu.
Aber auch Dir nen guten Rutsch. Krieg ich nu endlich Nacktfotos von Dir?

kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1044
Registriert: 28.10.2010, 11:24

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 31.12.2010, 13:52

Denk an den Jugendschutz hihi
Tipp - www.vegasystems.de - Tipp - https://mydeals.blog.de

Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

TomRidley
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 519
Registriert: 26.05.2010, 21:57

Beitrag von TomRidley » 31.12.2010, 15:20

Theoretisch könnte ich extra ne Landing Page für Linkpartner machen, wo man die Linkpartner Bedingungen ankreuzen muss. Natürlich mit ne Busse als Entschädigung für das unerlaubte entfernen.

Würde sowas rechtlich halten?

Ich wünsche euch auch noch ein guten Rutsch.

kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1044
Registriert: 28.10.2010, 11:24

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 31.12.2010, 15:26

Denke nicht. Wenn du für nen Link zahlst wegen Miete und du cuh deine Zahlung geleistet hat, sieht es nicht anders.

Wenn du für nen PR 5 Link zahlst ohne Sicherheiten, haste nen Problem. Keiner kann Wissen wie lange der PR hält. Viele machen es trotzdem. Solange es Vollpfosten in dieser Welt gibt, rennt dein Geschäft und die wird es immer geben.

Ich biete zum Beispiel bei Linkpartnern an, sowas per Monatb zu machen. Weniger Stress für mich, fairness für alle ohne Geld raus zu werfen.

Kann ich als Webmaster wissen ob ich nächste woche noch oben stehe mit nem pr 4?

Sicher nicht.
Tipp - www.vegasystems.de - Tipp - https://mydeals.blog.de

Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!

daniel900
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 123
Registriert: 15.11.2010, 17:38

Beitrag von daniel900 » 31.12.2010, 15:28

Das ihr immer noch alle Backlinks tauscht... One Way Backlinks bringen was aber dieses getausche.

kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1044
Registriert: 28.10.2010, 11:24

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 31.12.2010, 15:30

Ich tausche ja nicht. :lol: Ich verkaufe aber auch nicht zuviel. Maximal 5 reichen mir schon in meinem Umfeld
Tipp - www.vegasystems.de - Tipp - https://mydeals.blog.de

Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!

MuWi
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 261
Registriert: 30.11.2007, 08:43

Beitrag von MuWi » 31.12.2010, 15:45

Genau, echtes und natürliches Linkwachstum ist die Devise! Enfach drauf warten bis was vorbei kommt. Gerade wenn man überhaupt nicht in den Suchmaschinen gefunden wird, prasselt es nur so an Besuchern und Verlinkungen!

daniel900
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 123
Registriert: 15.11.2010, 17:38

Beitrag von daniel900 » 31.12.2010, 15:49

Ja dann muss man sich halt mal Abends eine halbe Stunde hinsetzen und für Links sorgen, das ist doch EASY.

Modena
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 544
Registriert: 27.11.2008, 20:47

Beitrag von Modena » 01.01.2011, 15:09

Es ist ja nachvollziehbar, dass manche da ihre Websites aufräumen, und die Links auf der Startseite entfernen, wo sie nicht mehr wissen warum sie dann überhaupt drauf gemacht haben. Ist zwar nicht richtig aber ...


Links aus dem Content werden kaum entfernt - das ist ein Aufwand die zu finden ;-)

Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2883
Registriert: 10.08.2009, 15:26

Beitrag von Lyk » 01.01.2011, 17:01

vertippt^^

gzs
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1384
Registriert: 03.12.2006, 12:10

Beitrag von gzs » 01.01.2011, 22:51

Naja, nicht alle die einen Link rauswerfen sind gleich Betrüger. Ist mir auch schon passiert, ne Seite überarbeitet und einen Link übersehen. Wenn sich dann keiner meldet, merkt man das halt auch nicht.

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 01.01.2011, 23:15

stimmt - Text in den Editor rüberkopiert und nach Bearbeitung wieder zurück - weg ist der Link. Sollte für Profis aber keine Entschuldigung sein.

cano
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 89
Registriert: 03.04.2010, 00:07

Beitrag von cano » 01.01.2011, 23:25

Hey Leute,
ich hätte da mal eine Frage:

Ich habe etwas Angst, meine eigenen Seiten untereinander zu verlinken. Glaubt ihr, dass Google irgendwann mal die Whois-daten auslesen wird? Jetzt ist es ja zum Glück noch nicht so. Ich finde Linktauschaktionen oft sehr umständlich (gerade wegen dem Überwachen), obwohl ich bisher sehr gute Erfahrungen damit gemacht habe (5% der Partner löschen die Links wieder).

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 01.01.2011, 23:34

cano hat geschrieben: Ich habe etwas Angst, meine eigenen Seiten untereinander zu verlinken. Glaubt ihr, dass Google irgendwann mal die Whois-daten auslesen wird? Jetzt ist es ja zum Glück noch nicht so. Ich finde Linktauschaktionen oft sehr umständlich (gerade wegen dem Überwachen), obwohl ich bisher sehr gute Erfahrungen damit gemacht habe (5% der Partner löschen die Links wieder).
Das sind 3 Zeilen Text voller Widersprüche, auf die es wieder mal keine allgemein gültige Antwort gibt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag