Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ist schon traurig... wie viele Links entfernt wurden

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
cano
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 89
Registriert: 03.04.2010, 00:07

Beitrag von cano » 01.01.2011, 23:39

@Link-Geier:

Ja da hast du Recht :D Wie machst du es momentan? Verlinkst du deine Projekte miteinander?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 01.01.2011, 23:49

im Prinzip schon... allerdings gerade letztens mit durchschlagend negativem Erfolg. Zwei hoffnungsvoll plazierte Dinger sind nun im Nirvana.

cano
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 89
Registriert: 03.04.2010, 00:07

Beitrag von cano » 01.01.2011, 23:59

Glaubst du, dass es daran gelegen haben könnte? Ich bin bis jetzt immer vorsichtig gewesen, weshalb ich keine Erfahrungen machen konnte.

Gerne auch andere Erfahrungen :).

Dankeschön