Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie kann das sein?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Thomas_N
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 60
Registriert: 19.08.2010, 13:22

Beitrag von Thomas_N » 02.02.2011, 16:30

Naja, ne Antwort war das schon ;-) Nur aus deiner Sicht halt nicht die Richtige, die es aber Allgemeingültig meiner Meinung nach zumindest für die Frage nicht gibt. ;-)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bennos
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1299
Registriert: 16.12.2005, 11:51

Beitrag von bennos » 02.02.2011, 20:13

eine konkrete antwort hast du erwartet???
Wie lange machst SEO???

Konkret an einem Link oder 3 Links liegt es nie.

Nicht die Milch macht's im SEO sondern die Mischung.
Wie bei Kakao. Zu wenig macht die Milch nur braun. Man nehme etwas mehr, mehr und ....
Analogie verstanden?

JungerSeo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 30.01.2011, 22:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von JungerSeo » 02.02.2011, 21:55

ich sehe hier, dass jeder irgendwie um den Brei herum redet! kann denn eigentlich keiner die Frage konkret beantworten, woran es liegt bzw. liegen könnte? Ich mein, das sind 4 Monate und keine 2 Jahre! Bei 2 Jahren würde ich mir selber die Frage beantworten, aber bei 4 Monaten frage ich mich schon, wie das schaffbar ist und woran das liegt...

Bitte darum um genaueres :-?, woran liegt es, dass der filter nicht eingesprungen ist??? keiner hat irgendwie die frage beantwortet!