Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkbuilding mit vielen Domains sinnvoll?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
vp-seo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 07.02.2011, 09:50

Beitrag von vp-seo » 16.02.2011, 14:23

Hallo,

ich habe eine Homepage und ca. 100 weitere thematisch passende Domains. Jetzt wollte ich wissen, ob es für die Suchmanschinen Optimierung meiner Homepage sinnvoll ist, diese ganzen Domains mit Content zu füllen und dort einen Link zu meiner Homepage zu setzen.

Was muss ich dabei beachten? Welche Erfolge kann ich damit erzielen?

Wäre dankbar für eure Hilfe...

Vielen Dank.