Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linksetzen auf weitergeleitete Domain

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
xfactory
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 198
Registriert: 12.02.2008, 08:44

Beitrag von xfactory » 22.02.2011, 18:52

Hi, ich habe folgendes Problem: ich betreibe bei einen Shop- bzw. Platformbetreiber einen kleinen Nischenshop (https://platformbetreiber/nischennshop ) die ich gerne mit ein paar Links stärken möchte. Zusätzlich habe ich mir aus werbetechnischen Gründe eine Domain nischenshop.com reserviert und möchte diese weiterleiten.
Die Möglichkeit der Weiterleitung besteht per Header-Redirect, Frame Weiterleitung oder durch URL Hidding. Welche Weiterleitungmöglichkeit ist suchmaschinentauglich und auf welche Domain sollen die Links am besten gesetzt werden? https:// platformbetreiber/nischennshop oder nischenshop.com?