Seite 1 von 1

Linksetzen auf weitergeleitete Domain

Verfasst: 22.02.2011, 18:52
von xfactory
Hi, ich habe folgendes Problem: ich betreibe bei einen Shop- bzw. Platformbetreiber einen kleinen Nischenshop (https://platformbetreiber/nischennshop ) die ich gerne mit ein paar Links stärken möchte. Zusätzlich habe ich mir aus werbetechnischen Gründe eine Domain nischenshop.com reserviert und möchte diese weiterleiten.
Die Möglichkeit der Weiterleitung besteht per Header-Redirect, Frame Weiterleitung oder durch URL Hidding. Welche Weiterleitungmöglichkeit ist suchmaschinentauglich und auf welche Domain sollen die Links am besten gesetzt werden? https:// platformbetreiber/nischennshop oder nischenshop.com?

Verfasst:
von

Verfasst: 22.02.2011, 19:43
von e.player
Mich würde es interessieren,

Wenn Ich von Doman a mit dem Linktext a auf Domain a setze.
Kann Ich dan auch von Doman a mit dem Linktext a auf Domain b links setzen, und diese per 301 auf Domain a weiterleiten?

Mfg

Verfasst: 22.02.2011, 23:27
von Hirnhamster
301 Redirect (also "Header Redirect")
auf https:// platformbetreiber/nischennshop