Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Zahl in Keyword Domain-Auswirkung auf Ranking

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Johnny990
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 10.03.2011, 10:42

Beitrag von Johnny990 » 11.03.2011, 10:44

Hi zusammen!

Es gab schon einmal ein ähnliches Thema, jedoch beantwortet das nicht ganz meine Frage:

Folgendes Problem:
Ich will eine Keyword-Domain registrieren: zB. www.keyword24.de
Marketingtechnisch dürfte dies mit Sicherheit von Vorteil sein, da sich "24" eingebürgert hat. ABER....

...Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob google und co das "keyword" noch herausfiltern können. Normalerweise heisst es ja immer man soll Bindestriche benutzen. Also dann www.keyword-24.de

Was meint Ihr zu der Geschichte? Wird das keyword dann genauso erkannt wenn eine Zahl direkt am Wort hängt? (also www.keyword24.de)

Noch 3 Fragen wo ich schon mal dabei bin:
- Zu den Bindestrichen: Hab mal gelesen man soll nicht mehr als 2 verwenden. Stimmt das?

- Zur Länge einer Domain: Hat eine lange Domain negative Einflüsse auf das Ranking (also ich spreche von Domains ab 18 Buchstaben)

- zur Reihenfolge der Keywords: Wenn ich nun mehrere Keywords in meiner Domain habe, spielt da die Reihenfolge eine Rolle? Habe wiederum einmal gelesen ist dass Buchstaben des vorderen Alphabets besser sind.
Als wäre zum beispiel www.auto-verkauf.de besser wie www.verkauf-auto.de. Stimmt das? Wenn ja wieso sollte das so sein?