Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Im Grunde das Gleiche, jabionade hat geschrieben:Auch für so "banale Seiten" wie die erwähnte Zahnarztpraxis?
Stellt man dann pro Portal einen unique Text ein? Also quasi die selbe Methode wie bei AVs?
OK, also kurz gesagt ist ein Presseportal häufig auch nichts anderes als ein AV.swiat hat geschrieben:Im Grunde das Gleiche, jabionade hat geschrieben:Auch für so "banale Seiten" wie die erwähnte Zahnarztpraxis?
Stellt man dann pro Portal einen unique Text ein? Also quasi die selbe Methode wie bei AVs?
Gruss
Ja, das mag schon sein. Aber ich betreue mal ein paar Seiten wie den beschriebenen Zahnarzt. Da gibts nix wirklich spannendes zu melden.Lord_Chaos hat geschrieben:Als Backfill und wenn dein Thema spannend ist, sind die echten presseartikel spannend.
Schreib halt über den Relauch der Seite, oder das gerade der "Unternehmensblog" Online ging, whatever...bionade hat geschrieben:Ja, das mag schon sein. Aber ich betreue mal ein paar Seiten wie den beschriebenen Zahnarzt. Da gibts nix wirklich spannendes zu melden.Lord_Chaos hat geschrieben:Als Backfill und wenn dein Thema spannend ist, sind die echten presseartikel spannend.
In der Regel ist das so. Alles nur Gedöhns - allerdings, wenn man was wirklich Spannendes, Interessantes hat - durchaus nützlich.bionade hat geschrieben: OK, also kurz gesagt ist ein Presseportal häufig auch nichts anderes als ein AV.
Stimmt hast Du recht - https://presse.trendkraft.de/neue-medie ... werb-2011/Hirnhamster hat geschrieben:Theoretisch kannst du über jedem Quark ne Pressemitteilung schreiben. 90% (gefühlt) der Verzeichnisse achtet da eh nicht drauf - siehe die Meldungen zum KubaSeoTräume Contest.
Backlinks bringt es alle mal - reicht doch schon, wenn du nur die Domain verlinkst. Bringt dir immer noch eine höhere IP Pop und etwas mehr Link Diversity.