Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO - Backlinks - IBP

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
feivel
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 21.03.2011, 16:06
Wohnort: Leipzig

Beitrag von feivel » 21.03.2011, 16:20

Guten Tag,
ich benutze das Programm IBP für meine Suchmaschinen Optimierung.
IBP spuckt bei mir aber nur 55 % raus. Das Essenzielle z.b die Links von Google werden bei mir nicht angezeigt. Obwohl bei manchen Backlinks Check Tools mir 33 Backlinks angezeigt werden in verschiedenen Verzeichnissen wo ich mich und meine Seite angemeldet habe.

Desweiteren werden bei Google Webmastertools meine Backlink / Links überhaupt nicht mehr angezeigt. auch von anderen Seite die ich etwas bei Google Hochpushen wollte.

Eine Seite hat bei mir sogar insgesamt : 13.557 Links. Bei Google Webmastertools werden mir aber nur 8 Seiten angezeigt?

Worauf kann ich mich nun verlassen? Ist mein Programm hinüber?

Würde mich über Antworten sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Feivel

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 13:43
Wohnort: Hannover, Linden-Nord

Beitrag von luzie » 21.03.2011, 16:24

https://siteexplorer.search.yahoo.com/ ... damit würde ich das machen ...
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

feivel
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 21.03.2011, 16:06
Wohnort: Leipzig

Beitrag von feivel » 22.03.2011, 08:43

Hallo,
die Seite bewirkt aber nur das ich sehe wo meine Seite gelistet wird.
Wo kann ich weitere Backlinks schalten und woher weis ich das Google meine Seite überhaupt Indexiert und findet und bei sich selber listet?