Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Offpage-Optimierung für Dumme

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Winegum90
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 201
Registriert: 11.02.2009, 22:35
Wohnort: NRW

Beitrag von Winegum90 » 15.04.2011, 11:09

Hallo Forum,

warscheinlich wird euch dieser Thread etwas nerven, denn es ist eine klassische Anfängerfrage, aber ich brauche einfach mal etwas Hilfe.

Ich bin noch nicht lange dabei und habe kleinere Webprojekte am laufen, die ich Onpage relativ gut optimieren konnte.

Was mir nur absolut bei jedem Projekt fehlt ist eine Offpage-Optimierung, sprich: Links, Links, Links.

Wie gehe ich vor? Es sind alles Nischenthemen, da gibt es wenig Websites wo ich per E-Mail anfragen könnte, ob ich einen Backlink bekomme.

Ständig reden die Leute hier über "Linkaufbau", dabei weiß ich noch nichtmal wo ich anfangen soll. Klar, hier und da ein Webkatalog, hier und da ein Bookmark, da komme ich vielleicht auf 10-20 schwache Links, und dann?

Da ich absolut nicht weiß, wie ich an gute Backlinks kommen soll meine Frage, wenn ich einfach mal 200 Euro auf den Tisch legen will, und dafür die bestmögliche Offpage-Optimierung erhalten möchte, an wen muss ich mich wenden? 8) Ich denke das es bei mir Sinn machen würde, einmalig Geld auszugeben, das würde ich durchs Ranking wieder reinbekommen.

Bin für jede Art von Hilfe dankbar.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

dacapo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 288
Registriert: 03.07.2010, 07:55

Beitrag von dacapo » 15.04.2011, 11:40

mhhm suchst dir kostenlose Bloganbieter und baust dir eine kleine pyramide die Struktur bzw der Aufbau sollte gut überlegt sein!!!

oder googelst mal nach teliad

meine Erfahrung nach reichen keine 200 euro, der jenige der eine gute Offpageoptimierung für 200 euro verkauft, täte ich persönlich als Scharlatan bezeichnen. billiges Linkspam kannst du sicher auch selber machen

celtic
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 128
Registriert: 15.12.2004, 11:31
Wohnort: Valley Southwest States

Beitrag von celtic » 15.04.2011, 13:17

Winegum90 hat geschrieben:...wenn ich einfach mal 200 Euro auf den Tisch legen will, und dafür die bestmögliche Offpage-Optimierung erhalten möchte...
schließt sich das nicht aus? Für 200.- EUR bekommst Du nicht viel, ein paar Artikel, ein paar Links - aber sicher nicht die bestmögliche Optimierung...