Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkpop ja wieviel braucht man denn? Und vorallem woher??

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
dacapo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 288
Registriert: 03.07.2010, 07:55

Beitrag von dacapo » 22.04.2011, 15:33

Servus,

ich will mit meinem richtigen Projekt, eine bestimmte Unterseite mit einen 2 Keyword auf Platz 1 sehen.

(Grund es wirft viel Geld ab)

Nun habe mir dazu mal fix ein Satellitennetzwerk via Xmind entworfen.

In diesem Bild habe ich das Beispiel "ganz viele Autos" als 3 Keyword zu Darstellung ausgewählt.

Hier mal ne grobe Zeichnung
Bild
(es ist nur ein Schema!!!)

Mir ist es schon klar das es ein Arsch voll Arbeit bedeutet.
Das Bild spiegelt alles nur einfach wieder. Ich denke mein Satnetzwerk müsste ich vervielfachen. Zusätzlich noch andere Unterseiten + Hauptdomain. Man kann davon ausgehen das richtiger Content dahinter kommt.

Aber nun die Frage.
lohnt sich das Überhaupt? Hat einer explizite Erfahrung?
Richtigen Trust kann ich irgendwie nicht bekommen. Und Linkbettelei/ Linktausch ist mir zu aufwendig bzw fehlt mir die Zeit. Linkkauf usw ist zur Zeit mir zu teuer. Ich blase jetzt schon ca 300 bis 400 pro Monat durch und kann mir nicht mehr leisten.

Habe dafür schon eine Menge erhalten. Bloß es reicht auf Grund der Konkurrenz einfach noch nicht ganz.

Da muss unbedingt nun was anderes her. :(
Zuletzt geändert von dacapo am 22.04.2011, 18:54, insgesamt 2-mal geändert.