Seite 1 von 1

Signatur Backlinks schädlich?

Verfasst: 02.05.2011, 12:34
von djad
Hallo

ich habe da mal eine Frage :)

Sind Backlinks aus einem Forum (aus der Signatur in jedem Beitra) schädlich für das Ranking?

Die BL sind nofollow aber ich weiß nicht ob google das als Spam bewertet wenn immer der gleich Link aus der selben Quelle indiziert wird.

Was könnt Ihr mir dazu sagen ?

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 02.05.2011, 12:40
von todo
nein!

Verfasst: 02.05.2011, 15:24
von djad
Danke ...sind sie denn wenigstens nützlich da nofollow?

Verfasst:
von

Verfasst: 02.05.2011, 15:24
von todo
Bringen Besucher ... sonst helfen sie recht wenig ...

Verfasst: 02.05.2011, 19:22
von m0dpad
und vielleicht ist einer der so gewonnen Besucher selber Webmaster und so fasziniert von deinem Link, dass er diesen auf seiner PR10 Seite postet :lol: Und schon hat es sich gelohnt :crazyeyes: