Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Starke Links der Konkurzenz von Google

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Lix
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 25.03.2010, 22:10

Beitrag von Lix » 02.05.2011, 22:04

Hallo,

ich habe eben die Backlinks einiger Konkurenzseiten analysiert und bin häufig auf folgende Links gestoßen:

https://www.google.no/Top/World/Deutsch ... t/Outdoor/... https://www.google.cl/Top/World/Deutsch ... t/Outdoor/... https://www.google.de/Top/World/Deutsch ... t/Outdoor/ ... https://www.google.ie/Top/World/Deutsch ... t/Outdoor/ ...

Laut des verwendeten Tools handelt es sich dabei um sehr starke Links.
Doch wie komme ich an diese Links ?

Werden die Links aus dmoz gezogen ?

Bitte um Aufklärung,

LG

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 02.05.2011, 22:15

Es sind keine starken Links und natürlich haben die mit DMOZ zu tun

Lix
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 25.03.2010, 22:10

Beitrag von Lix » 02.05.2011, 22:35

Hallo,

naja, für meine Verhältnisse schon ;-)
Das Tool X4d zeigt PR4 an und es handelt sich um 4 Links.

Mich wundert nur etwas das der Backlink in verschiedenen Ländern(.cl/.de/.ie) gelistet wird ?
Muss ich meine Webseite in unterschiedlichen Sprachen bei dmoz anmelden ?
Vermutlich wohl eher nicht.

LG

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag