Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gibt es im Reisebereich noch Verzeichnisse mit Traffic?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
eusebia
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 60
Registriert: 19.01.2005, 22:54

Beitrag von eusebia » 03.05.2011, 22:21

Hi,

habe ein alte Liste mit Reiseportalen,-verzeichnissen etc. von 2009 durchgeprüft ... scheinen alle (halb)tot zu sein ?!

Gibt es überhaupt im Reisebereich noch ein VZ o.dgl., das lebt ... d.h. auch etwas Traffic beschert?

thx für ein Feedback...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


gzs
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1384
Registriert: 03.12.2006, 12:10

Beitrag von gzs » 03.05.2011, 23:40

Traffic bekommst du im Reisebereich nur noch gegen Bares, mit irgendwelchen Verzeichnissen geht da nicht mehr viel.

eusebia
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 60
Registriert: 19.01.2005, 22:54

Beitrag von eusebia » 04.05.2011, 09:57

>> gegen Bares:
... ich würde ja auch kostenpflichtige Einträge in Verzeichnisse gerne in Kauf nehmen - um zumindest ein paar Prozent des Traffics unabhängig von Google zu bekommen. Allerdings haben sind 90% der VZ an irgendein Buchungssystem angeschlossen. Gibt´s da nix anderes mehr ...?

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 04.05.2011, 10:25

eusebia hat geschrieben:>> gegen Bares:
... ich würde ja auch kostenpflichtige Einträge in Verzeichnisse gerne in Kauf nehmen
Spare dir das Geld lieber, ich kenne keinen Katalog wo ein kostenpflichtiger Eintrag lohnen würde, mag sein dass das bei der Regionalsuche anders ist, kann ich nicht genau beurteilen.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

gzs
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1384
Registriert: 03.12.2006, 12:10

Beitrag von gzs » 04.05.2011, 14:48

Kataloge würde ich auch nicht bezahlen, eher nach ganz normalen Reiseseiten suchen und mal freundlich anfragen ob man da nicht irgendwie zusammenarbeiten könnte. Bei den meisten Seiten kannst du dich problemlos mit einem Gastartikel einmieten oder gegen einmalige Gebühr einen veröffentlichen.

Wie hoch die Gebühr dann allerdings ist, hängt von der Seite ab :)

Wenn du mir verrätst was du genau suchst, kann ich dir vielleicht behilflich sein - gerne per PN

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag