Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Eintrag in englische Web 2.0 noch sinnvoll?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
andre1966
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von andre1966 » 08.05.2011, 09:50

Trag Ihr euch noch in Englischsprachige Web 2.0 Seiten ein? Wie sinnvoll ist es noch sich da einzutragen, einen Text zu Posten und aus den Profil verlinkt zu werden. Das Linkziehl ist eine de Domain und soll auch in de ranken.

Bei mir liegen ein paar 100 von solchen Links in einer liste vor die ich noch gar nicht genutzt habe. Wie z.b. Simpy, StumbleUpon und Diigo.

gruß andre

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Hirnhamster » 08.05.2011, 10:29

simpy und co sehe ich eher als Social Bookmark Dienste im Sinne des Linkbuidlings an. Für englische Inhalte sind die gut, wenn du irgendwas viral verbreiten willst - zum reinen LB eignen sie sich mMn nicht wirklich.
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag