Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Unterseiten mit Backlinks versorgen

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Mystery
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Mystery » 13.05.2011, 12:16

Hallo Leute,
Ich bräuchte mal ein paar Tipps wie ich für viele Seiten schnelle BL generieren kann, um diese einmal mit BL grundversorgt zu haben.

WK fallen weg, weil ich ja bei den meisten meine Seite nicht 100 mal eintragen kann.

Artikelverzeichnisse möchte ich pro Seite eigentlich max 10 pro Monat nehmen da ich lieber 10 Artikel selbst schreibe als jeden Artikel zu spinnen, ich brauche dazu einfach viel zu lange. Welche 10 wären denn die besten?

Blogkommentare und Forenlinks sind momentan die einzigen die ich mir vorstellen kann, kennt ihr noch alternativen? Eventuelle gratis Blogs von free hoster (ist ja auch auffällig wenn alle meine Unterseiten von solchen Seiten verlinkt sind oder? )

LG