Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Automatisiertes LB

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
bionade
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 627
Registriert: 26.03.2010, 13:59

Beitrag von bionade » 06.06.2011, 09:51

Moin, moin,

ich wünsche einen schönen Wochenbeginn und beginne gleich mit einer Frage zum Dauerbrenner LB:

Mich interessiert inwieweit ihr automatisiertes LB nutzt. Natürlich nur auf Satellitenseiten und nie auf die eigentlichen Projekte, soviel ist schon klar. Aber meine eigenen Versuche mit automatisierten Tools haben nie irgendwelche Rankingverbesserungen ergeben. Also lasse ich das jetzt komplett weg.

Aus Kostengründen wäre es aber dennoch interessant...

Wie ist eure Meinung dazu?

Grüße!
Bio

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2997
Registriert: 23.02.2008, 12:56

Beitrag von Hirnhamster » 06.06.2011, 10:15

Vollautomatisiert geht nicht so gut, liegt aber mMn hauptsächlich an den Texten, weil man die nicht automatisch generieren kann.

Mit Submittern kann man sich das Leben aber schon einfacher machen (auch vollautomatisiert) - ist ja von der händischen Variante durch Google nicht unterscheidbar.
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

Mercarior
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 758
Registriert: 04.08.2007, 11:10
Wohnort: München

Beitrag von Mercarior » 06.06.2011, 10:44

Hallo Hirnhamster,

hast du Empfehlungen für gute Submitter-Software-Lösungen?

Gibt es so was nur für Bookmarks? Oder auch für andere Geschichten, z.B. Webkataloge